preload
basicPlayer

So far, so good!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 02:10   Titel: So far, so good! Antworten mit Zitat

Nachdem ich in der letzten (meiner 1.) Saison eher baden gegangen bin, bin ich nun nach einigem Hin und Her bei folgenden Kader gelandet. Eine Einschätzung eurerseits wäre super. Ausserdem wo man den Kader ggf. noch etwas ausdünnen könnte. Denn geldmäßig sind leider grad keine großen Sprünge mehr drin.

TW:
Hildebrandt
(Unnerstall)
- Kann man wohl diese Saison noch so laufen lassen.

AW:
Nilsson, Klose, Klavan
(Russ, Bicakcic) Speku: Tah
- Nilsson & Klose (wenn er Stamm wird) könnten ganz gut punkten. Der Rest wird zumindest keine Minuspunkte einfahren.

MF:
Rode, Reinartz, Makiadi, Vieirinha, Gustavo
(Feulner, Lustenberger, Rolfes, Kramer) Speku: N. Stark, Strobl
- Rode & Reinartz sehe ich grob als 100 Punkte Kandidaten. Gustavo, wenn er wechselt und Stamm wird, ebenso. Makiadi & Vieirinha haben potenzial. N. Stark ist mein pers. Steckenpferd. Der bleibt

ST:
Mölders, Okazaki
- Meine „Problemzone“. Auf Mölders hege ich große Hoffnung. Oka war eher die Notlösung. Würde ich ggf. als Backup laufen lassen.

Vielen Dank und beste Grüße
RH bei link


Higster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast das schon richtig erkannt, Okazaki muss weg.
Ich würde statt dessen versuchen Younes (Gladbach) zu bekommen, preislich auf dem selben Niveau, jedoch mit wahnsinnigem Potential.

Auch Arnold (Wolfsburg) wird meiner Meinung nach ein ganz heißes Eisen und ist auch nicht so teuer, aber fürs MF


RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475248
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich. okazaki wwürde ich abgeben und besseren ersatz holen. und im tor eevtl noch was machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group