preload
basicPlayer

Teamcheck :) Diego oder T. Kroos kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 13:15   Titel: Teamcheck :) Diego oder T. Kroos kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Spiele meine erste Comuniosaison und so langsam nimmt mein Team Formen an.
Habe mit einem zugelostem Team + 20 Mio begonnen.
Mein momentanes Team schaut wie folgt aus:

Tor:
Kraft (Burchert)

Abwehr:
Spahic - Vestergaard - Sané - Großkreutz (Callsen-Bracker, Fritz)

Mittelfeld:
Reinartz - Salihovic - Stindl (Bittencourt - Medojevic)

Sturm:
N. Müller - Dost - Volland

Wie ist eure Meinung?
Vertretbare Mannschaft oder doch noch Veränderungen vornehmen?
4-3-3 behalten?
Ich habe noch 1,2 Mio übrig.

Und zudem sind mit T. Kroos (7,19 Mio.) und Diego (8,7 Mio.) noch 2 sehr interessante Spieler für mein Mittelfeld aufgetaucht. Soll ich versuchen sie zu bekommen? Die Frage wäre nur wie finanzieren?

Wäre sehr froh über eure Einschätzung und Hilfe.

Bei Bedarf gebe ich gerne RH [/b]
Nach oben
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - Durchschnittlich aber ok.

Abwehr - Vestergaard, Großkreuz, Callsen-Bracker und Fritz solide. Sane ist noch sehr jung und neu in der Liga, ob er von Anfang an Punktelieferant wird ist noch nicht ersichtlich. Spahic wurde eher als Backup für die Leverkusener Abwehr geholt. Ich denke er wird dir nicht viele Punkte einbringen.

Mittelfeld - Reinart, Salihovic und Stindl solide Spieler. Bittencourt als Backup halte ich für sehr positiv, da ich mir gut vorstellen kann, dass er bei Hannover seine Leistung abruft. Medojevic ein Spieler mit Potenzial aber ob mit ihm als Stammkraft zu rechnen ist, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem kein schlechter BU.

Sturm: N. Müller und Volland halte ich für sehr gut, die bringen Punkte. Dost ist immer ein Wackelkandidat, dem ich auch keine große Leistungssteigerung zutraue.

Kroos: Wäre ein Risikokauf, da man nicht vorhersagen kann ob er unter Guardiola dauerhaft Stammspieler sein wird und somit wären knapp 8 Mio. zu riskant angelegt.

Diego: Wäre die sichere Variante. Wird seine Punkte machen.

Würde mich auf Rückbewertung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474635
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank für deine Antwort.

Ich würde glaube ich tatsächlich auf Diego mitbieten und dafür Spahic, Dost, Großkreutz verkaufen. Großkreutz und Spahic werden nicht viel spielen denke ich. Dost ist für mich eine Spekulation - kann man machen, muss man aber nicht.

Dann könntest du 4-4-2 mit 2 guten Stürmern, einem richtig guten Mittelfeld (auch Stindl, wenn man sich den Preis-Leistungscheck ansehen wird) und einer soliden Abwehr spielen.

Würde dir meiner Meinung nach zu mehr Punkten verhelfen, da Diego ein Garant ist =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Aahntracht hat folgendes geschrieben:
Hey, vielen Dank für deine Antwort.

Ich würde glaube ich tatsächlich auf Diego mitbieten und dafür Spahic, Dost, Großkreutz verkaufen. Großkreutz und Spahic werden nicht viel spielen denke ich. Dost ist für mich eine Spekulation - kann man machen, muss man aber nicht.

Dann könntest du 4-4-2 mit 2 guten Stürmern, einem richtig guten Mittelfeld (auch Stindl, wenn man sich den Preis-Leistungscheck ansehen wird) und einer soliden Abwehr spielen.

Würde dir meiner Meinung nach zu mehr Punkten verhelfen, da Diego ein Garant ist =)


Großkreutz wird meiner Meinung nach viel spielen auf der rechten Außenverteidigerposition.
Ich bin auch der Meinung, dass du Diego holen solltest. Ich habe ihn auchn. Guter Spieler macht regelmäßig seine Punkte. Kroos wird es unter Pep schwer haben. Wird anfangs vielleicht 1-2 Spiele machen bis Götze fit ist. Dann wirds sehr schwer. Vielleicht über Roation kommt er mal zu Einsätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

bei manchen tipps hier stehen mir echt die haare zu berge.
manche user sind echt sehr sehr schlecht informiert.

Spahic aufkeinenfall verkaufen,ist definitv gesetzt und hat wollscheid hinter sich gelassen . für den preis ein absolut super schnäppchen, da er als abwehrchef in einem top 4 Team locker an die 100 punkte holt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich genau so, Spahic ist ein echtes Schnäppchen, da er ein gesetzter IV in einer Mannschaft ist, die Nach Bayern und Dortmund auf Platz 3 landen werden.
Auch Großkreutz behalten, da er nun als RV gesetzt ist, so viel ich weiß als Konkurrent auch nur Sokratis hat, der aber eh als BU für die IV geplant wird.
Ich persönlich würde Müller verkaufen, da ich seinen MW übertrieben finde und auch nicht glaube, dass er seine Leistung der letzten Saison wiederholen kann.
Wenn du dazu noch einen oder zwei backups verkaufts, solltest du dir auch Diego leisten können, und einen Diego für solch einen MW sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Zahlen der letzten Jahre sprechen für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde Großkreutz (da er in ein paar Monaten den Platz als RV wieder verliert), sowie Bittencourt und Dost abgeben und dafür Diego kaufen.
Somit würde ich auf ein 4-4-2 umstellen und Callsen-Bracker aufstellen.

Ich denke, dass würde dir mehr Punkte bescheren.
Ansonsten ist das Team schon ganz gut, würde nur in der Abwehr noch etwas nachlegen

Rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475446
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

______________

Tor: Kraft ist ein sehr guter Keeper, der bei Hertha sicher viel auf den Kasten kriegen wird und daher oft genug Möglichkeiten bekommt, sich auszuzeichnen


Abwehr: Sphacic ist ein Topr-Verteidiger, der ähnlich punkten kann wie zu seiner Zeit Hyypiä. Vestergaard ist aufgrund seiner Körüergröße immer für ein Tor bei Standards gut, dazu mit Sane, Grosskreutz und Callsen-Bracker solide Punkter. Fritz würd ich verkaufen.


Mittelfeld: Solide Punkter wie Reinartz, Stindl und Bittencourt, dazu mit Salihovic ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, vllt noch ein oder zwei Backuos, dann sieht das sehr gut aus


Sturm: Dost traue ich eine starke Saison zu, da WOB immer stärker wird und er sicher von Diegos Genialität profitieren kann. Denke, wenn er in einen Lauf kommt, platzt der Knoten und er trifft regelmässig. Volland und Müller trau ich eine starke Saison zu, da wirst ne Menge Freude dran haben


Wenn du Diego finanzieren willst, würd ich Grosskreutz, Fritz und Dost verkaufen, von Kroos erwarte ich nicht so viel aufgrund der Rotation der Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe !

Closed !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group