preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung, neuer Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 19:14   Titel: Mannschaftsbewertung, neuer Spieler Antworten mit Zitat

Servus liebe Community,

ich bin diese Saison neu bei Comunio eingestiegen, mir fehlt es daher noch etwas an Erfahrung und hoffe auf einige Rückmeldungen zu meinem bisherigen Kader.

Ich helfe auch gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten, zumindest mit Fubbes bzw. dem Transfermarkt kenne ich mich aus.

Rahmenbedingungen waren wie folgt - Team zugelost + 20Mio.

Hier mein aktueller Kader:

TOR
Adler

ABWEHR
Wollscheid
Anderson
Sorg
Elabdellaoui

MITTELFELD
Sahin
Vieirinha
Maxim
Hochscheidt

STURM
Hanke

Ich habe nun noch etwa mehr als 10Mio. auf dem Konto.

Der Sturm ist natürlich murks, da muss ich nachbessern. Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob

a) ich mit 4-4-2 (was einen weiteren Stürmer voraussetzt) oder mit 4-5-1 spielen soll (für letzteres würde ich noch jemanden für das Mittelfeld und ggf. nen besseren Abwerhühnen holen).

b) mein Kader nicht grundsätzlcih zu dünn besetzt ist. Empfiehlt Ihr den einen oder anderen Ersatz auf jeder Position?

Zur Zeit sind van der Vaart und T. Klose (Wolfsburg) auf dem Markt, die mich interessieren. Was meint Ihr?

Besten Dank für Euer Feedback!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch ca 10mio hast, ist Klose vlt zu teuer für nen Verteidiger. Hol dir lieber noch nen ordentlichen Stürmer zum Hanke dazu, der nicht allzuviel kostet, wie Joselu, Ginczek, de Jong.
Und dann noch einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler als Reserve. Empfehlen könnte ich da zb Stindl oder Flum fürs Mittelfeld und zb Langkamp oder Pospech für die Abwehr. Günstig und Stammspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute noch Huszti dazubekommen, denke mal ich starte mit 4-5-1 und sehe mal zu, dass ich mich im Sturm noch verstärke.

Danke für die Rückmeldung.

Link für RH?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group