preload
basicPlayer

Teambewertung (RH in gleichem Maße!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 15:26   Titel: Teambewertung (RH in gleichem Maße!) Antworten mit Zitat

Hallo ich habe meine Teamplanung jetzt abgeschlossen und freue mich auf die neue Saison.
Die Liga ist sehr stark, aber ich hoffe mit meinem Team möglichst weit oben mitzuspielen und bitte euch um folgendes:

1.Eine kurze Beurteilung jedes Spielers
2.Verbesserungsvorschläge

Kontostand:121.106


Danke RH folgt in gleichem Umfang


leoninho11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Meinung!

Dein Team ist insgesamt natürlich deutlich stärker aus als meins.

Insgesamt gibt es wirlich kaum etwas auszusetzten. Sieht so aus als hättest du deine Einkäufe bis auf den letzten Cent genau organisiert.
Was mir auch gefällt ist, dass alle Spieler irgendwo recht eng zusammenliegen was den Marktwert angeht. So verringerst du das Risiko von einzelnen abhängig zu sein.

Einziger Hinweis (aber soweit biste sicher selber auch schon )Bei Diouf ist ein Wechsel noch nicht zu 100% auszuschliessen denke ich. Weiter beobachten. Aber für knapp 6mio kann man sicher alternativen finden.

Besonders gut gefällt mir die Abwehr, die sieht sehr solide aus.

Jedoch ist der Kader nat. relativ dünn besetzt. Kaum Möglichkeiten Ausfälle zu kompensieren ohne sofort Verkäufe zu tätigen. So wie es für mich aussiehr wird wohl Russ dein einziger Backup sein.

Sonst habe ich eigentlich nichts zu kritisieren. Mannschaft sieht sehr rund und durchdacht aus.

Was mir fehlt sind die Spekulationen Ich habe immer spass daran Talente oder "heisse Eisen" im Kader zu haben. Wahrscheinlich kostet mich das massig Punkte aber oft macht's richtig Spass. Dein Team wär mir zu langweilig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal:

TW: Top! Fehlt nur noch der Ersatzmann, daher -> 1-

AW: Klarer Fall für ne Viererkette, eine qualitativ hochwertige Abwehr, die Dir mindestens 300 Punkte bringen wird! Dazu mit Russ einen soliden BU -> 1-2

MF: Diego und Genter sind stark, Makiadi und Stindl recht riskant. Wenn Bremen sich halbwegs fängt, ist Makiadi aber durchaus für 60-70 Punkte gut, meiner Meinung nach in etwa das gleiche Punktepotenzial, wie das Stindls. Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen, und da keine BUs vorhanden sind.. Gefährlich. Aber sicher nicht schlecht und mit Diego und Gentner hast Du ja auch solide Punkter, die eventuelle Punkteausfälle kompensieren können -> 2-3

ST: Gefällt mir sehr gut, beide werden ihre Punkte machen, hängen natürlich aber auch von ihren Teams ab. Trotzdem -> 2

Tja, viel zu verbessern gibt es ( auch angesichts des Restbudgets ) nicht. Ersten Spieltag in die Geldränge kommen und im Laufe der Saison mit BUs nachbessern.

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe
Nun zu deinem Team :

Tor: Benaglio ist super, wewnn möglich noch den 2.Mann von Wolfsburg holen, dann ist alles gut!

Abwehr: Mit Subotic und Toprak 2 Top-Verteidiger von 2 Spitzenclubs!
Nilsson und Anderson mag ich persönlich aber auch sehr, daher nette Verteidigung
Russ als BU als 2.Frankfurter ist in Ordnung.

Mittelfeld: Stindl absolut solider Punkter, habe ihn auch selbst.
Makiadi und Gentner für den Preis absolut in Ordnung, Makiadi von Dutt als Führungsspieler und Stammspieler vorgesehen. Man sollte nur beobachten, wohin es mit Werder diese Saison geht.
Diego ist auch super, habe ihn mir jetzt auch geholt.

Sturm: N. Müller hat letzte Saison gut gepunktet, wird durch seine Versetzung in den Sturm aber eher tendenziell weniger Punkte holen; genauso sollte man Mainz beobachten, wie sie diese Saison abschneiden.
Diouf ist natürlich stark, da er wohl auch verbleibt absolut gesetzt. Nur gleiches wie bei Müller, beobachten wie Hannover sih schlägt.

Insgesamt eine sehr gute erste 11 !
Wenn du es schaffst gut zu wirtschaften oder nach den ersten Spieltagen ein wenig Geld einnehmen kannst, dann leg ir noch ein paar kostengünstige BUs in Mittelfeld und Sturm zu, damit du auch gegen Verletzungen und SPerren sicher bist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group