preload
basicPlayer

Fit für die Liga? Bitte um kurze Bewertung (RH+)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 21:30   Titel: Fit für die Liga? Bitte um kurze Bewertung (RH+) Antworten mit Zitat

Erste Saison

Erste 11
Tor: Schäfer
Abwehr: Nilsson, Bicakcic, Schwaab, Klavan
Mittelfeld: Baumgartlinger, Reinartz, Xhaka
Sturm Schahin, Huntelaar, Hanke



Außerdem:
Tor: Petkovic
Abwehr: Correia
Mittelfeld: Moravek

Überlege den Hunter zu verkaufen und Salihovic+Volland oder Salihovic+Modeste zu holen...[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sturm ist so schon ganz gut. Aber in Mittelfeld und Abwehr würde ich an deiner Stelle noch nachlegen, wenn das Budget es hergibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer ist ein durchschnittlicher Torwart, der aber letzte Saison gut gepunktet hat. Bin wirklich kein Schäfer-Fan. Aber okay.

Abwehr: Nilsson sollte gut punkten. Bica und Klavan spielen wohl gegen den Abstieg und bekommen somit auch viele Gegentore. Schwaab hat einen aufstrebenden Sakai im Nacken, ist nicht immer sicher wer spielen wird. Hier also noch etwas verbessern.

Mittelfeld: Gutes Mittelfeld. Xharka wird sich wohl bisschen mit Marx abwechseln. Alles gut soweit.

Sturm: Schahin hab ich selber, bin sehr überzeugt vom ehem. Düsseldorfer. Huntelaar eher enttäuschend letzte Saison. Zumal er jetzt auch Szalai hinter sich hat. Vllt bekommst ja fürn Hunter einen zuverlässigeren Spieler... ich würde ihn verkaufen und Volland holen. Mal schauen was Hanke in Freiburg macht, potential hat er! Freiburg ist ne Wundertüte.

Gruß!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475388
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Budget es noch zu lässt, würde ich in der Abwehr und im Mittelfeld noch nachlegen. Dort bist du etwas dünn besetzt.

Im Tor und im Sturm besteht kein nachholbedarf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group