preload
basicPlayer

Kann mir jemand helfen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 19:26   Titel: Kann mir jemand helfen?? Antworten mit Zitat

Hi Leute mein Kader ist jetzt bis auf 2kleinigkeiten fast fertig.

Aktuell: 4-5-1
Adler
Schmelzer Dominguez Sane Naldo
CASTRO Draxler Hahn Rode Djego
Son

Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich nicht lieber (weil ich SON noch im Team habe) Castro verkaufe und dann mit einem 4-4-2 zu spielen und Son im Sturm auf zustellen.
Wenn ich Castro verkaufe bin ich mit einer Punktlandung auf 0.

Also:
1. was würdet ihr machen?? Castro oder Son?? Einer muss definitiv verkauft werden
2. was haltet ihr sonst so von dem Team??

Danke und auf eine gute Saison!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Castro und Waldschmidt verkaufen, aber Sam behalten.
Grund: Im Pokal hat Sam gespielt und Castro hat dazu noch einen sehr hohen MW.
Würde dann im 4-4-2 so aussehen:
Tor: Adler (Note: 1)
-> Top! Einer der besten DFB-Torhüter und die Hintermannschaft wird auch diese Saison wieder dafür sorgen, dass er sich reichlich auszeichnen kann
Abwehr: Schmelzer Dominguez Sane Naldo (Note: 2)
->Naldo bester ABW-Spieler für comunio. Dominguez wird der kommende Abwehrchef, vom Potenzial ganz weit vorne.
Sane - Wundertüte - denke aber er wird auch gut punkten, vielleicht der nächste Naldo.
Schmelzer. Schwächster Dortmunder Verteidiger. AV punkten i.d.R. immer schwächer. Hier könntest Du überlegen Ihn für einen MF oder ST mit Potenzial auszutauschen bzw. zwei Back-Ups für die Positionen zu besorgen.
Mittelfeld: Draxler Hahn Rode Djego (2)
-> Draxler und Diego werden mit Sicherheit wieder zu den Top-Punktern in der Saison gehören. Perfekt für comunio, da offensiv und sehr torgefährlich. Rode hat eine sehr starke letzte Saison gespielt. Fraglich, ob er und sein Team die Saison bestätigen können (Doppelbelastung Euro-League). Solide wird er dennoch punkten. Hahn könnte bei Augsburg in der Offensive herausstechen. Trotzdem ein weiterer starker Spieler und dein MF wäre top.
Son Sam (3):
-> Son - nächste Wundertüte - kann voll einschlagen, kann aber auch nach hinten losgehen. Wenn er nicht trifft und es Minuspunkte hagelt.
Sam war im Pokal bärenstark und Ihm ist einiges zuzutrauen, wenn er unverletzt bleibt und seinen Stammplatz behält.
Insgesamt der unsicherste Mannschaftsteil, d.h. wäre hier ein weiterer Spieler wichtig.

Fazit: Hol Dir von der Schmelzer Kohle zwei Spieler für MF und Sturm
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group