preload
basicPlayer

Kader-Bewertung:)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 16:03   Titel: Kader-Bewertung:) Antworten mit Zitat

zieler
alaba--------matip/donati---------thesker/schäfer----------stranzl


stindl---------niemeyer

aigner---------------ronny------------------------------m.caliguri

ginzeck

ersatz:
miller

verstergaard

vogt
moravek
bakalorz
vrancic
theuerksuf

kumbela
hegeler


was sagt ihr zu meinem kader?

wo sind noch schwachstellen?
danke schonmal im vorraus

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist sicherlich gut.

Abwehr ist dein Prunkstück. Donati-Stranzl-Alaba-Matip ist eine absolut beachtliche Viererkette, die gut punkten wird. Vestergaard wird spielen, aber als Backup in deinem Team wäre er mir fast zu teuer, halte ihn auch nicht unbedingt für ein riesiges Spekulationsobjekt. Auch Schäfer ist bei dir als Backup etwas verschenkt, ist für die Spekulation aber interessanter.

Mittelfeld: Finde, du hast sehr viele Spieler und sehr viele von schwächeren Clubs oder Teams, bei denen fraglich ist, ob sie das Niveau halten (Frankfurt). Das ist immer sehr riskant, weil gerade Offensivspieler sich leicht schlechte Noten fangen, wenn ihr Team nicht gut spielt. Die Frankfurter sind ok, Caligiuri wohl auch. Von Stindl erwarte ich einiges, das hab ich aber letztes Jahr eigentlich auch, Ronny ist extrem gehypt, muss seine Erstligatauglichkeit für den Preis aber noch nachweisen. Insgesamt viel Risiko, würde die Last auf mehr Schultern verteilen als auf eine Achse Braunschweig - Frankfurt - Hertha - Augsburg. Ein Stammspieler von einem etwas stärkeren Team täte dir gut, muss ja nicht direkt ein teurer sein.

Sturm: Ginczek ist sicherlich eine Wundertüte, aber so wie er sich in der Vorbereitung präsentiert und wie er letztes Jahr gespielt hat, ist das Geld gut angelegt. Domi Kumbela find ich dafür, dass er bei einem Aufsteiger spielt und keine Ligaerfahrung hat, recht teuer. Hat durch seine Verletzung viel an Marktwert verloren, könnte also schlau sein, den zu halten, wenn er fit ist, wird er immerhin spielen. Hegeler ist ne Wundertüte. Ich persönlich halte trotz des passablen Marktwertes und der Tatsache, dass Leverkusen viel rotiert, nicht so viel von ihm und würde ihn abgeben. Würde vielleicht noch zusätzlich Geld zusammenkratzen und einen Stürmer der Kategorie Hanke oder Rudnevs holen.

Insgesamt würde ich über das Abgeben folgender Spieler nachdenken: Theuerkauf, Vestergaard, Schäfer, Hegeler, Niemeyer, Moravek, Vogt, Vrancic. Das würde dir 5 - 6 Millionen bringen und du könntest 1-2 Leute holen, die ordentlich punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

okay, vielen dank

hab mittlerweile altintop für kumbela geholt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group