preload
basicPlayer

Bewertung für mein 1. Team - RH 100% noch Heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
gerdiigerd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:02   Titel: Bewertung für mein 1. Team - RH 100% noch Heute Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wir spielen unsere 1. Comunio Saison und ich wollte mal eure Meinung zu meinem Team hören.

Bin noch mit 5,8 mio in der Kreide, wer sollte eurer Meinung nach dafür weg? RH selbstverständlich

Danke im Voraus!

1. Miller
2. Zieler

3. Brouwers
4. Anderson
5. Zambrano
6. Klavan
7. Höwedes
8. Ginter

9. Nordtveit
10. Aigner
11. Ribéry
12. Höger
13. Rincon
14. França
15. Hunt

16. Arnautovic
17. Füllkrug

Ich würde denk ich Aigner + Hunt oder Arnautovic rauswerfen, aber dann hab ich kein Stürmer mehr.. was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

mit Zieler und Miller bist du auf der Torwartposition gut besetzt.

Deine Abwehr sieht auch ganz ordentlich aus. Ginter und Höwedes gefallen mir. Brouwers wird wohl keinen festen Stammplatz haben.
Der Baba wirds in Frankfurt schon richten, Klavan ist ein solider Spieler genauso wie Zambrano. Allzuviele Punkte darfst du bei denen aber nicht erwarten.

Mit Ribéry im Mittelfeld hast du wohl den besten Kicker der BL. Nordtveid und Aigner sind solide.
Auch Höger wird auf seine Einsatzzeiten kommen. Entweder als RV oder im DM.
Franca würde ich sofort verkaufen. Er wird aufgrund seiner Krankheit lange Zeit nicht spielen können. Ebenso würde ich Rincon verkaufen, der keine große Rolle im Hamburger Team spielt.
Hunt ebenso verkaufen, für über 6Mio ist er deutlich zu teuer, traue Bremen keine gute Saison zu, werden wohl wieder gegen den Abstieg spielen.

Im Sturm genau das gleiche. Arnautovic würde ich auch abgeben. Füllkrug kannst du ja als Speku halten.

Du hast dann gut 9,5 Mio. Von dem Geld würde ich mir dann 1-2 solide Mittelfeldspieler kaufen. Bei Clemens zB würde ich sofort mal zuschlagen, ist gerade auf eurem TM und MW technisch am steigen. Oder auch ein Rosenthal, Stindl oä.
Dann noch einen Stürmer (oder wie es passt auch zwei) wie zB Volland, de Jong, Diouf, Hegeler ist ne gute Speku.

good luck!


RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group