preload
basicPlayer

Kader ist fertig! Titelverteidigung drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 21:48   Titel: Kader ist fertig! Titelverteidigung drin? Antworten mit Zitat

Hab soeben die Kaderplanung abgeschlossen!
Da wir ohne Prämien spielen ist mein Kader etwas dünn besetzt.
Bin daher sehr abhängig von Kroos, Ribery und Robben!

Was meint ihr? Kann ich den Titel holen, oder sollte ich umplanen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner Stelle Kroos oder Robben nach den ersten Spielen (mit hoffentlich höherem Marktwert) abgeben und dafür 2 anständige Verteidiger und nen guten Stürmer holen. Nen weiterer MF wär dann auch nicht schlecht.
Für die verteidigung: Ginter, Anderson, Boenisch, Uchida sind alle günstig und gut. Königslösung wäre wohl Stranzl.

Im MF kannst du evtl ein Experiment mit Hofmann wagen, der bei Dortmund nicht schlecht gespielt hat und spielerisch schon jetzt einer der besseren Optionen für die offensive 3er-Reihe zu sein scheint. Ansonsten gibts es fürs MF genügend günstige Punkter. Holzhauser könnte einer der Überaschungen der Saison werden. Vllt auch Calhanoglu.

Im Sturm würde ich auf Leute setzen, die ihre klasse weitestgehen schon unter Beweis gestellt haben. Ibisevic, N. Müller sind eher teuer, denke das dürfte nicht mehr drin sein. Aber jemand wie Mölders oder auch Hanke könnte doch noch passen.

Abschussliste:
Selassi, Pukki, Kroos/Robben.

Hoffe ich konntehelfen, würde mich als Comunio-Einsteiger auch sehr über RH freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475724
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und schmerzlos:

TW:
Leno - passt

AW:
H. Sakai - naja, eher weg
Selassie - super Spieler aber leider bei Werder, deren Saisonverlauf sehr unsicher ist...
G. Sakai - unkonstant und wenige Punkte
Niedermeier - dein aktuell bester in der Abwehr...

MF:
Firmino - wird gut punkten, wenn Hoffenheim ne gute Saison spielt
Ribéry - dazu braucht man nichts sagen
Robben - schätze ich derzeit wirklich sehr stark ein und wird wohl unter Pep viel Einsatzzeit bekommen
T. Kroos - auch sehr stark aber würde Robben hier den Vorzug geben und Kroos verkaufen, wobei 8 Mio nicht gerade viel für ihn sind...
Träsch - Wundertüte, eher weg

ST:
Choupo-Moting - Wundertüte, meiner Meinung nach wäre mir der zu unsicher...

Dein brutales Bayern Mittelfeld wird sicher Punkte bringen, der Rest ist allerdings noch ausbaufähig. Daher Kroos oder Robben verkaufen und nochmal in die Breite investieren!

Die Tatsache, dass Niedermeier dein derzeit bester Abwehrspieler ist, sagt einiges über die Qualität deiner Hintermannschaft aus. Hier musst du dringend nachbessern bzw. zumindest Leute holen, die konstant spielen oder aber gleich Graupen aufstellen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group