preload
basicPlayer

MEISTERKADER STEHT! Was sagt ihr? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 07:14   Titel: MEISTERKADER STEHT! Was sagt ihr? RH 100 % Antworten mit Zitat

Habe folgenden (vorläufigen) Kader für die neue Saison:

Tor: Trapp (Wiedwald wird geholt sobald auf TM)

Abwehr: Jung - Alaba - Caldirola

--> hier wird ggf. während der Saison noch nachgebessert, gehe mit Caldirola ein Risiko ein, aber bin überzeugt von ihm

Mittelfeld: Kuba - Diego - S.Bender - Reinartz - Maxim - BU:Arslan

--> Besitze noch Luiz Gustavo, falls er zu WOB wechselt, wovon ich z.Z. ausgehe werde ich ihn entweder am Peak verkaufen oder aber einsetzen für einen, bei dem sich zu Saisonbeginn vielleicht schon Schwächen herausstellen. Denke Gustavo würde bei einem Wechsel 100+ locker machen.

Sturm: Dost - Sam

-->War/Bin mir hier unsicher, da ich noch Modeste auf der Bank habe. Wollte abwarten welche Stürmer, sich als die besseren erweisen. Sehe daher im Moment Dost und Sam vorne.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

RH BEI LINK!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein fröhliches Hallo!

Insgesamt denke ich, dass dein Kader sehr stark ist und dass die Meisterschaft durchaus drin sein dürfte.

Tor ist top!

In der Abwehr störe ich mich ein wenig an Jung und ganz Eklatant an Caldirola.
Letzterer hat ja im Pokal gegen SAARBRÜCKEN eine schlechte Figur gemacht und außerdem halte ich Bremen halt für einen klaren Abstiegskandidaten.
Dafür wären mir 3 Mille halt zu viel. Aber wenn du von ihm überzeugt bist...
Jung ist im Grunde in Ordnung, er wird halt nichtmehr so viele Punkte holen wie letztes Jahr.
Alaba top!

Mittelfeld ist natürlich stark.
Diego ist ein absoluter Wunschspieler von mir, Gustavo ist zum Kohlemachen gut wenn er nicht nach WOB geht und wenn doch macht er ordentlich Punkte.
Bender muss halt um seinen Platz kämpfen aber ich denke das wird er schaffen (hab ihn ja selbst).
Reinartz ist auch top (etwas unterbewertet von Sportal).
Blaszikovski dürfte auch wieder genug Spiele machen um stark zu Punkten, einzig Maxim finde ich nicht sooooooo toll, weil er halt zum einen bei einem "Wundertütenverein" spielt und mMn auch selbst eine Wundertüte ist.
Arslan als BU ok.
Was ist mit Koo?
Wenn er spielen sollte denke ich schon, dass er einige Punkte holen kann.

Sturm:
Naja.
Ich denke Sam sollte bei dir gesetzt sein, er scheint ja momentan hoch im Kurs zu stehen auch wenn ich eigentlich wenig von ihm halte.
Bei den anderen beiden finde ich deine Taktik ganz gut einfach mal abzuwarten. Alllerdings sind sie beide noch angeschlagen, wenn sie wieder fit sind denke ich aber schon, dass zumindest einer der beiden eine gute Saison spielen wird. Dost hat allerdings mit Helmes einen potenziellen Kontrahenten im Rücken.

Fazit: Super Kader, hier und da würde ich einzelne Spieler nochmal überdenken (Caldirola, Maxim, vielleicht Jung und Dost, wenn es schlecht für ihn läuft auch irgendwann Sam).

Hoffe ich konnte etwas helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4589851#4589851
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

also mein versuch deinen kader einzuschätzen:

tor: trapp super, wenn backup da ist, dann ist alles in sicheren tüchern, sicherlich auch die position wo die wenigsten fehler möglich sind.

abwehr: alaba natürlich spitze, einer meiner wunschspieler.
mit jung hast du einen, der großes potential birgt, jedoch nicht bei einem topverein spielt, der auch noch mehrfachbelastung ausgesetzt ist..., er wird schon punkten, ob dir das aber genug ist?
zu caldirola kann ich nicht viel zu sagen, ich bin gespannt was bremen die saison bringt, in meinen augen ist von abstieg bis europa alles drin, da keiner so wirklich mit werder rechnet, würde ich also abwarten was der saisonbeginn mit caldirola bringt!
insgesamt also durchschnitt, und mir fehlen noch backups!

mittelfeld: diego top, der wolfsburger mann.
mit kuba hast du einen weiteren spitzenmann, der denk ich jedoch hin und wieder ein spiel von der bank sehen wird, da ich glaube dass klopp viel rotieren wird.
ähnlich sehe ich bender, der sich weitaus mehr konkurrenz ausgesetzt sieht, auch er wird seine spiele machen und ich schätze sein können hoch ein, doch wie viele einsatzzeiten er bekommt ist abzuwarten.
reinartz hat eine sehr gute saison hinter sich, ob er das weiterhin bringen kann, ich wage es zu bezweifeln, dennoch für den start in die saison erst mal gut!
bei maxim schließe ich mich meinem vorredner an, stuttgart ist und bleibt ne wundertüte.
mit luiz gustavo hast du aber noch einen in der hinterhand, der dir entweder geld für neueinkäufe bringen kann oder bei wob seine punkte macht
insgesamt wird sich die qualität des mittelfeld wohl erst nach den ersten spielen genau feststellen lassen, jedoch hast du hier genug spieler in der hinterhand um darauf reagieren zu können, also ein ordentlich gutes mf

sturm: sam wird sicherlich viele spiele machen und gut punkten
bei dost ist wiederum abzuwarten wieviel er spielen darf und wie gut er sich dann präsentiert
auf modeste bin ich sehr gespannt, er ist bei einer mannschaft die man nicht unbedingt auf dem zettel hat
insgesamt auch ein guter sturm, der aber noch luft nach oben hat

alles in allem denk ich das du mit deinem team recht gut in die saison starten wirst, jedoch solltest du in der abwehr noch nachkaufen und nach dem beginn der liga schauen wer aus deiner mannschaft nicht zu regelmäßigen einsötzen kommt und aussortieren!

die rückhilfe bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475799
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group