preload
basicPlayer

Verbesserungen für breiten Kader ( Natürlich mit RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 23:02   Titel: Verbesserungen für breiten Kader ( Natürlich mit RH) Antworten mit Zitat

Hallo
Hier mein Kader:

TOR: Weidenfeller und Manninger
ABWEHR: Sorg Badstuber Brooks Caldirola Philp Ostrzolek Rausch
MITTELFELD: Ribery Reus Ekici M. Caligiuri Malli Moritz Hosogai Klaus
STURM: Müller Mak Weihrauch

Der Kader muss wohl noch was ausgedünnt werden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wen ich verkaufen kann oder vielleicht habt ihr Tipps wen ich noch kaufen kann ( Kontostand: 5 Mio)
Vielen dank und grüße
Henrik ( ich freue mich auf eure Hilfe )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey,

Also, breit is der Kader ja^^

Im Tor bist du gut aufgestellt, auch wenn natürlich andere Torhüter besser punkten. Ich weiß allerdings selbst zu gut, wie schwer es ist, die zu bekommen. Manninger ebenso gut, sollte der BVB bei absoluten Underdogs antreten und Manninger spielen, ist der ganz schnell ne Option für deine Elf.

In der Abwehr seh ich Zwei Streichkandidaten:
Badstuber und Caldirola.
Badstuber noch ewig verletzt. Caldirola in einer schwachen Abwehr ohne positiv herauszustechen.
Sorg, Ostrzolek, Rausch und Brooks können gut punkten. Ich würde vllt noch einen Spieler ähnlichen Kalibers holen.
Ginter zB. Kirchhoff hat sich gut präsentiert in seinen Einsätzen, sollte er spielen, punktet der sicher, dazu momentan echt günstig. wenn aufm Markt, dann zugreifen.

Im MF sind Ribery und Reus freilich klasse. Den Rest würde ich wohl abgeben. Von Ekici's Bremern erwarte ich nichts. Rest sowieso.
Hosogai macht regelmäßig den Kettenhund gegen starke einzelspieler und sieht in diesen Spielen sehr stark aus. evtl halten. Klaus als Talent ebenso überlegen.
Das MF würde ich dann mit spielern ala Gentner, Nordtveit, Stindl, Maxim usw. besetzen. Wenn gut Geld da ist, ist auch ein "Star" wie Raffael, L. Bender, Castro usw. drin.

Sturm: N. oder T. Müller? eigentlich beide stark. Mak wohl vorerst Stamm. Weihrauch mhh. vllt für die Zukunft aber eigentlich... eher weg. Wie wärs mit Hrgota als Sturm-BU?

hoffe ich konnte helfen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475724
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier mein Feedback:

TW: Weidenfeller und er Augsburger Keeper sind natürlich top, da wirst dich, wenn Manninger fit ist, wohl nicht immer schnell entscheiden können, wenn du aufstellst!

AW:
Sorg - bringt dir Punkte (wenn auch eher wenig, dafür aber einigermaßen konstant)
Badstuber - ist lange verletzt, eher verkaufen
Brooks - Stamm beim Aufsteiger, kann ich nicht einschätzen
Caldirola - wohl auch Stamm bei Werder, aber eben bei Werder...
Philp - kein Stammplatz
Ostrzolek - gesetzt, wenig Punkte aber konstant
Rausch - hat meines Wissens nach noch keinen Stammplatz beim VfB!?


MF:
Ribery - geil!
Reus - geil!
Ekici - Wundertüte, aber derzeit wohl bei Werder gesetzt und großes Potenzial (war damals bei Nürnberg richtig gut)
M. Caligiuri - bei Braunschweig, eher verkaufen!
Moritz - nicht Stamm
Hosogai - eher unsicher ob er gut Punkten wird, bei Hertha aber auf der 6 gesetzt
Klaus - zu unkonstant


ST: Mit Müller hast du natürlich eine super Granate im Team. Mak hat gegen Ende der letzten Saison überzeugen können, Weihrauch wird wenig Einsatzzeit bekommen, daher weg falls du die Kohle brauchst.

Fett sind die Spieler markiert, mit denen ich am Freitag starten würde. Dann spielst mit einem 4-4-2. Mittelfristig würde ich aber eher ein 3-4-3 bevorzugen und noch einen Stürmer holen.

Alles in allem würde ich kurzfristig definitiv noch in der Abwehr und im Mittelfeld nachbessern. Schau dir mal die ersten drei bis vier Spieltage an, dann kann man auch die Stammformationen eher sagen, einzelne Mannschaften besser bewerten und du kannst dir Verstärkung holen!

Hauste rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag:

aaaalso...

Tor: Gut besetzt aber am ersten Spieltag wird keiner der beiden halten, da gehen dir schonmal fast sichere 4-8 Punkte durch die Lappen, also schau lieber, dass du von einem der beiden den Ersatzmann kriegst und verkauf dann den anderen.

Abwehr: Mit Sorg, Rausch und Ostrzolek hast du 3 gute, solide Punkter, die spielen sollten sofern sie fit bleiben. Brooks habe ich auch weil er definitiv Potenzial hat aber bleibt abzuwarten wie er sich in der Bundesliga anstellt. Was du mit Badstuber willst, weiß ich nicht, der ist ja noch verletzt und bindet nur dein Kapital also verkauf den. Caldirola kannst du auch verkaufen. Den habe ich in den Vorbereitungsspielen gesehen und so wie die ganze Bremer Mannschaft gespielt hat, erwarte ich nicht allzu viel. Für den Mw von 3 Mio kriegst du definitiv bessere z.B. Oczipka, Ginter, Kolasinac, usw.

Mittelfeld: Ribery und Reus sind natürlich ein Traum für jeden Comunisten. Der Rest sind mehr oder weniger Wundertüten. Ekici hat Potenzial aber dass muss er erstmal abwarten und wie bereits gesagt traue ich Bremen diese Saison wieder nichts zu. Caligiuri sollte spielen aber bei Braunschweig muss man halt auch abwarten genau wie bei Hosogai und Hertha. An deiner Stelle würde ich Klaus und Moritz noch verkaufen.

Sturm: Bis auf Müller jetzt auch nicht so der Überkracher, da musst du noch was tun.

Fazit: Abwehr geht i.O. aber verkauf Badstuber und Caldirola, im Mittelfeld brauchst du noch mindestens einen Spieler und im Sturm musst du auch noch einen verpflichten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group