preload
basicPlayer

bitte senf zum team! rh bei link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 11:13   Titel: bitte senf zum team! rh bei link 100% Antworten mit Zitat

noch 2 tage, dann gehts los!

das team für den start steht schon so gut wie, dennoch hätte ich gern den ein oder anderen rat zur verbesserung der qualität meiner mannschaft um so vielleicht meinen meistertitel zu verteidigen!

tor: leno, palop, yelldell (also die gesamte leverkusener riege)

abwehr: johnson, donati, spahic, brooks, selassie, rüdiger, felipe martins (die letzten beiden sind eher spekulationen, die restlichen fünf stehen zum rotieren bereit)

mittelfeld: reus, ribery, martinez, traoré, ekici, badelj, ben-hatira, vierinha (hier werde ich definitiv je nach start der bundesligamannschaften in die liga noch den ein oder anderen aussortieren, nur wen? die letzten vier sind da kandidaten, bei martinez würde ich noch abwarten wo und ob er zum einsatz kommt)

sturm: kießling, farfan, dost, füllkrug (hier ist die breite des kaders am schmalsten, die ersten beiden sind gesetzt die anderen beiden sollen beobachtet werden)

jut, würde mich über viele konstruktive kritiken freuen, es gibt sicherlich verbesserungsmöglichkeiten, und bei hinterlassenem link gibts auch ne schnelle rückbewertung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Einschätzung!

Tor: Perfekt!

Abwehr: Sieht doch schon ganzt gut aus, alles solide Spieler! Mit Donati natürlich eine Wundertüte dabei, denn bin mir noch nicht sicher, wie er sich geben wird.

Mittelfeld: TOP! Mit Reus/Ribery die mMn besten Mittelfeldspieler der Liga!! Dann noch Martinez und Traoré, zwei super Punktelieferanten, Martinez sowieso, da Bayern (mehr muss ich da ja nicht sagen) und Traore ein super Techniker der immer stark punktet. Ekici und Vierinha werden ihre Stammplätze haben, aber sind nicht so tolle Punkter, eher mittelmäßig. Da Badelj bei Hamburg spielt halte ich nicht viel von ihm, denke dass sie unten mitspielen werden. Ben-Hatira bleibt abzuwarten, an sich kein schlechter, aber was Hertha macht ist die große Frage, erwarte nicht viel.

Sturm: Kießling und Farfan zwei Bombenstürmer, mit denen du nichts falsch machen kannst. Werden ihre Tore schießen(zu haufe) und dementsprechend viel punkten. Dost denke ich wird diese SAison stark auftrumpfen, je nachdem wie sich WOB schlägt. Füllkrug dient zur reinen Speku, wie du schon sagtest!

Fazit: Alles in allem, sehe ich in der Abwehr noch den schwächsten Mannschaftsteil, das Mittelfeld ist überragend genau wie der Sturm. Super Truppe!
Nach oben
1.FCHawaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: keine Verbesserung notwendig, fährst genau richtig mit
der Strategie..

Abwehr : Johnson, solider Spieler / Stammplatz
Spahic, Donati sollten Stammspieler werden und
bei Leverkusen auch gut punkten.
restlichen Spieler würde ich verkaufen und in
einen guten Spieler investieren.


Mittelfeld: Mit Ribery, Reus, Martinez top besetzt;
Traore, Vierinha solide Stammspieler/Punkter,
Ekici solider Spieler, wobei er mit seinen
Leistungen stark schwankt und ich Bremen diese
Saison nicht stark einschätze.
Eventuell Ekici und die restlichen Mittelfeldspieler
verkaufen und noch in einen guten Mittelfeld
oder Abwehrspieler investieren.


Sturm : mit Kießling und Farfan top besetzt, zudem Dost
dem ich mit Wolfsburg einiges zutraue. Füllkrug
würde ich als Spekulation verkaufen und in die
Abwehr investieren.

Top Kader , wenig zu verbessern...dein Schwachpunkt ist die Abwehr .


Aufstellung:

Dost - Kießling - Farfan

Reus - Martinez - Ribery - Traore/Vierinha

Johnson - Donati - Spahic

Leno

Du könntest die restlichen Spieler verkaufen und in ein/zwei gute Mittelfeld/Abwehrspieler investieren , wenn Sie nicht als MW-Speku dienen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4589980#4589980
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group