preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:03   Titel: Bitte um Bewertung - RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kurz vor dem Start der Saison steht nun mein Team. Spielen mit 5 behalten, 9 Mio. Startkapital, ohne Prämien. Hab noch minimal Geld übrig, um die Ersatztorhüter zu kaufen (sobald diese mal endlich auf den TM kommen). Mit den zukünftigen Prämien werde ich versuchen, den Kader in der Breite zu verstärken.

Den ersten 5 helfe ich gerne im gleichen Umfang zurück.


Viele Grüße und vorab besten Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Was willst du eigentlich bei dem Kader noch groß hören???

Tor:
Adler ist einer der 5 besten der Liga. Mindestens. (Note 2+)

Abwehr:
Dominguez ist gut, Höwedes sehr gut und Naldo (wenn er fit bleibt) der beste der Liga, da er sehr oft netzt und dazu noch hinten stark spielt.
Einzig Fritz würde ich noch versuchenzu ersetzen, da er in deinem Team schon stark abfällt und ich Werder nix zutraue in dieser Saison. (Note 2)

Mittelfeld:
Reus ist überragend, ebenso wie Diego, der mit Wolfsburg mMn dieses Jahr die Liga richtig aufmischen wird. Schweini ist auch sehr stark und sollte unter Pep schon min. 3/4 der Spiele machen. Salihovic finde ich für den Preis auch gut, einzig bei vdV sehe ich ein paar Probleme. Angeblich ist er ja nicht 100%ig fit und austrainiert aus dem Urlaub gekommen. Den würde ich mal ein paar Spiele beobachten, wenn ein potenter Ersatz in der Preisregion kommt würde ich zuschlagen. Bei euch wird es aber wohl nicht mehr so viele Stars geben nehme ich an?! (Note 1-)

Sturm:
Im Sturm hast du wohl die zwei besten der Liga, ich denke Kießling wird etwas schwächer sein als letztes Jahr (wie sollte er sich auch steigern???), Lewa wird denke ich trotz seiner Drohungen gen BVB von wegen lustlos und unfair weiter Leistung bringen (müssen) und daher ist dein Sturm ÜBERRAGEND!!! (Note 1+ mit Sternchen)


Ich denke, du musst dein Team etwas breiter aufstellen (hast du ja selbst schon gesagt), vielleicht bekommst du ja aber auch noch einen Topstar à la Gündogan für den vdV oder Dominguez?!

Ansonsten wirklich perfekt, eigentlich können nur Verletzungen dich stoppen!!


RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4589851#4589851
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Adler: Für mich unter den Top 3 aller Torhüter, besser geht es eigentlich nicht. Eventuell solltest du halt den Ersatzmann noch verpflichten.

Note: 1
Geschätzte Punktzahl: 120-150


Abwehr:

Naldo: Auch er ist mMn in den Top 3 aller Abwehrspieler (nach Lahm und Alaba), zudem mit viel Offensivdrang woraus hin und wieder mal ein Törchen resultiert.

Note: 1
Geschätzte Punktzahl: 100-140

Dominguez: Gladbach gefällt mir ganz gut und Dominguez hat letztes Jahr überzeugt, er hat viel Potenzial, er ist dennoch das schwächste Glied in deiner Verteidigung und muss auch erst noch beweisen, dass er wieder gut punkten kann.

Note: 2+
Geschätzte Punktzahl: 70-100

Höwedes: Ich traue Schalke nächstes Jahr einen Platz zwischen 3 und 5 zu, Höwedes ist in der Abwehr gesetzt harmoniert recht gut mit Matip und wird sicher wieder gut punkten.

Note: 1-2
Geschätzte Punktzahl: 80-110


Mittelfeld:

Diego: Top-Mann traue Wolfsburg was zu, vielleicht auch endlich unter den ersten 5. Unter den Top 5 aller Mittelfeldspielern.

Note: 1
Geschätzte Punktzahl: 120-170

Schweinsteiger: Ebenso ein Top-Mann, einer der wenigen bei den Bayern dem ich zutraue so gut wie gar nicht Opfer der Rotation zu werden.

Note: 1
Geschätzte Punktzahl: 120-180

Reus: Der dritte (aber auch letzte) Top-Mann in deinem Mittelfeld, ebenso ein Punktegarant, er wird zusammen mit dem BVB die Bayern jagen und dabei wieder fenomenal punkten.

Note: 1
Geschätzte Punktzahl: 120-180

Salihovic: Letztes Jahr war Nichts, aber gegen Ende der Rückrunde hat er unter neuem Trainer wieder gezeigt was er kann. Ist momentan sehr unterbewertet und hat sehr viel Punkte und Marktwertpotenzial. Sehe Hoffenheim dieses Jahr auch wieder stärker. Das er klasse Standards schießt muss man nicht extra erwähnen.

Note: 2
Geschätzte Punktzahl: 70-110

Van der Vaart: Größtes Fragezeichen in deinem Team, er wird halt nicht jünger und auch der HSV steckt momentan in einer Krise. Dennoch ist er immernoch der stärkste im Hamburger Verbund. Auf Dauer gesehen solltest du ihn aber als erstes austauschen.

Note: 2-
Geschätzte Punktzahl: 70-110


Sturm:
Lewandowski: Eigentlich ein Top-Mann, ich denke aber der Fakt, dass er nicht in Dortmund spielen will wird sich zumindest unterbewusst auf sein Spiel auswirken. Bei ihm fällt die Einschätzung am schwersten. Kannst du ihn gegen einen Müller tauschen würde ich es tun, ansonsten sehe ich momentan aber keinen potenziell besseren Stürmer.

Note: 1-2
Geschätzte Punktzahl: 100-180

Kießling: Der beste Stürmer den man momentan haben kann zudem in einer super besetzen Mannschaft die sicher wieder oben mitspielen wird.

Note: 1
Geschätzte Punktzahl: 130-230

Back-Ups:
Fritz: Von ihm halte ich weniger, ist aber immerhin gesetzt. Würde ihn abgeben sobald du daraus jemand besseren holen kannst.


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du Lust hast schau doch mal bei mir rein, wäre sehr nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475858
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group