preload
basicPlayer

Lazarett zum Auftagt RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 13:33   Titel: Lazarett zum Auftagt RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

bitte um Bewertung meiner Elf und Verbesserungsvorschläge explizit für Dost und Zimling bin ich mir unschlüssig. Folgende Spieler sind angeschlagen/gesperrt: Mike Franz, Zimling, Werner und Dost. Würdet Ihr hier was verkaufen? Geplant ist ein 4-4-2. (S=Startelf erster Spieltag)

Tor:
Amsif
Langerak (S)

Abwehr:
F. Daems (S)
Vestergaard (S)
Dominguez (S)
Zambrano (S)
Pocognoli
Mike Franz

Mittelfeld:
Träsch (S)
Diego (S)
Werner
Tesche
Firminho (S)
Reinarz (S)
Zimling

Sturm:
Joselu (S)
Dost (S)


Danke im Voraus
Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Diego,

dank dir erstmal für deine Bewertung.
Im Gegensatz zu meinem Team sieht deines richtig gut aus.

Wie geschrieben ist Dost zurzeit nicht gesetzt und Olic hat die Nase vorn. Joselu sehe Ich im Moment im Stamm, aber wer weiss ob Kadlec nicht doch noch kommt.

Tor: bist gut bestzt. amsif wird viel zu tun bekommen und sicher auch gut halten. Langerak als Weidenfeller Ersatz auch Top.

Abwehr: Gut, wobei Gladbach am 1. Spieltag gegen Bayern spielt und du hast 2 Abwehrspieler von MG drin...

Mittelfeld: Top, Denke Wolfsburg wird eine gute Saison dieses Jahr spielen.

Stum: ok (siehe oben)

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag.

Tor: Glaube da musst du in Zukunft noch was machen, Langerak wird nur am ersten Spieltag halten und Amsif ist meinen Informationen nach im Moment trotz Manninger-Verletzung auch nicht erste Wahl, da hat Hitz die Nase vorn.

Abwehr: Finde ich in Ordnung. Keine Überflieger aber solide Punkter. Bei Daems bleibt abzuwarten wie oft er sich diese Saison verletzt, der Mann wird ja nicht jünger. Von Maik Franz halte ich nicht viel, ist halt n Rüpel und immer mal für ne Karte gut. Ansonsten kannst du damit ganz gut leben.

Mittelfeld: Diego, Reinartz und Firmino sind top. Zimling soll wohl spielen wenn er fit ist aber Tuchel rotiert ja auch gern also is ne Wundertüte. Träsch kannst du auch spielen lassen wobei ich von ihm auch nicht überzeugt bin. Tesche könntest du verkaufen.

Sturm: Dost ist erstmal verletzt aber wenn er fit ist ist er mit Sicherheit ne gute Alternative zu Olic und sollte ein paar Punkte einbringen. Von Joselu erwarte ich keine allzu großen Punkte, Frankfurt wird es diese Saison schwer haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group