preload
basicPlayer

Hot oder not?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 10:10   Titel: Hot oder not? Antworten mit Zitat

Tor: zieler
Abwehr: höwedes, (no Name), (no Name)
Mittelfeld:L. Bender, reinartz, gentner, Kiyotake, caliguri(Wolfsburg)
Sturm: ibisevic, dost

Zur Info... Musste meine komplette Abwehr verkaufen Verletzungsbedingt und habe mir nun höwedes gekauft und lass erst mal die 2 Positionen mit 160.000 Spieler besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist gesetzt und sollte dir 100-120 Punkte einbringen. Du könntest schauen, dass du seinen Ersatz kreigst für den Fall, dass er mal ausfällt

Note: 2+

Abwehr: Höwedes punktet gut, aber zwei unbesetzte Positionen sind einfach verschenkte Punkte.

Note: 5

Mittelfeld:
Bender und Reinartz sind sehr stark und auf jeden Fall gesetzt. Aber sie punkten nicht übermäßig, da sie beide defensiv sind. Kiyotake sollte auch diese Saison gut Punkten, Gentner ebenso. Beide sind gesetzt, Kio ist der Drehpunkt des Nürnberger spiels und Stuttgart wird meienr meinung nach diese Saison aufdrehen. Caligiuri ist Ersatzspieler, auf ihn würde ich nicht setzen.

Note: 2

Ibisevic ist super! Stammspieler mit vielen Toren und einem Team das Chancen hat international zu landen. Dost hat leider keinen Stammplatz und auch nicht das Format eines Olic. Punkten wird er wohl nicht übermäßig.

Note: 3+

Fazit: Ich würde Bender, Calligiuri und Dost verkaufen. Bender hat ein schlechtes Marktwert-Punkte-verhältnis und die adnern 2 sind Ersatzspieler. Mit den 12 Mio kannst du dir einen gesetzten Stürmer für 3-5 Mio holen (Beispielsweise Ginczek, Hanke, Mölders oder Volland im Sturm) und hast noch ca 8 Mio für 4 weitere Neuzugänge. In der unteren Tabellenhälfte gibts massig Stammspieler im Mittelfeld und Abwehr für unter 2 Mio.

Aufstellung wäre dann:
Zieler
Höwedes - Neuzugang 1 - Neuzugang 2
Reinartz - gentner - Kiyotake - Neuzugang 3 - Neuzugang 4
Ibisevic - Neuzugang 5

ich würde dir stark davon abraten, Positionen unbesetzt zu lassen oder Bender zu halten, da er einfach zu viel von deinem Kapital bindet und das nicht durch Punkte rechtfertigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW : mit Zieler hast du einen Top Mann. Wird sicherlich wie jede Saison so +- 100Pkt bekommen. Natürlich wäre ein BackUp besser, aber den muss man zuerst einmal bekommen. Also falls der Ersatz TW von 96 auf den TM kommt, zugreifen!

Note 2

AW : Höwedes natürlich einer von den Top 10 wenn in guter Form sogar Top 5 Verteidigern. Mit zwei Nieten wirst du leider nicht deine Punkte in der Abwehr sammeln können.

Note 4

MF : Da sieht es schon um einiges besser aus. L.Bender ein Top Mann, Kapitän bei Bayer und absoluter Stammspieler. Wird wieder sehr solide punkten. Reinartz wird im Gegensatz weniger punkten. Ist bei Sportal nicht so beliebt habe ich das Gefühl, aber ist auf jeden Fall für das einoder andere Tor zu haben. Gentner ganz Ok, hängt von der Stuttgarter Verfassung ab. Cligiuri kein sicherer Stammspieler und was Wolfsburg diese JAhr drauf hat wird sich noch sehen. Kyotake ist bester Clubber. Ist ein super Vorbereiter und bestimmt viele Punkte wert.

Note 2-

ST : Leider kein Top-Stürmer. Bei Ibisevic gibt es manchmal einen ganzen Haufen Tore aber ebenfalls roten Karten, schlechten Leistungen. Wenn er nicht trifft gibt es Minuspunkte, also gefährlich wenn er, und Stuttgart nicht gut drauf sind. Dost wird glaub ich nicht sehr viele EinsÄtze bekommen.

Note 3-

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück noch für die Saison und versuche dein Team noch zu verstärken.

Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476241
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group