preload
basicPlayer

Sieht das nach einem guten Saisonstart aus? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:49   Titel: Sieht das nach einem guten Saisonstart aus? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

nach einem Neustart der Runde (Mannschaft + 20 Mio) sieht mein Kader fuer die kommende Saison so aus:

Tor:
Ulreich

Abwehr:
Abraham - (Wendt) - J. Matip - Jansen

Mittelfeld:
Balitsch - Baumgartlinger - Can - Holzhauser - (Arslan) - (Demirbay) - van der Vaart - (França) (Schmiedebach)

Sturm:
L. de Jong - (Ademi) Farfan

Wie denkt ihr ueber den Kader? Wo sollte noch was gemacht werden?
Kontostand: 40.000 - also eher nix. Muesset wenn, dann Spieler tauschen.
Danke fuer die Hilfe, RH gerne und prompt im selben Umfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Ulreich halte ich für einen der besten Keeper was Comunio angeht! Gute Wahl!

Note: 1-2

Abwehr:

Abraham, Matip und Jansen sind keine Topstars in der Verteidigung aber ich traue allen 3 eine ordentliche Saison zu! Wendt wird wohl außen vor sein denke ich und selbst wenn er spielt halte ich nicht soo viel von ihm. WIe gesagt sind die 3 erstgenannten aber ordentlich

Note: 3

Mittelfeld:

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Van der Vaart ist für mich einer der überschätztesten Spieler bei Comunio und der Rest ist nicht so der Hit! Bamgartlinger ist zwar noch ganz gut aber danach wirds mau....Can würde ich allerdings erstmal halten da er weiter steigt und beobachten ob er sich nicht im Bayer-Mittelfeld behaupten kann! Dafür könntest du erstmal Arslan spielen lassen. Der hat glaube ich keine so schlechte Karten zu spielen!
Insgesamt gibt es aber viel zu viele Fragezeichen in deinem Mittelfeld und eigentlich (außer vll Baumgartlinger) keinen konstanten Punkter. Dir würden Spieler wie Gentner, Reinartz o.Ä. sehr gut tun die zwar wenig Torgefahr ausstrahlen aber fast immer zwischen 2 und 6 Punkte machen ohne dabei allzu oft Minuspunkte einzufahren.

Note: 4

Sturm:

De Jong und Farfan find ich an und für sich ganz gut aber de Jong ist nicht zu 100% gesetzt als erstmal beobachten und Farfan war jetzt länger außer gefecht, der wird sicher auch noch 2-3 Wochen brauchen um zu alter Stärke zu finden. Ein fitter Farfan ist aber natürlich Gold wert!

Note: 3

Fazit: Für den Start ist dein Team OK...allerdings wirst du weiter daran arbeiten müssen um vorne mitspielen zu können! Als erstes würde ich wirklich Van der Vaart verkaufen und mir 2 Mittelfeldspieler kaufen. Für das Geld bekommst du z.B. einen Reinartz (der meiner Meinung nach allein schon so viele Punkte machen wird wie Van der Vaart) und dazu noch einen Spieler wie Stindl oder Gentner die beide auch hohes Punktepotenzial haben.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475908&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group