preload
basicPlayer

Bräuchte noch Rat zu meinem Team. Gerne mit Rückhilfe Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 12:05   Titel: Bräuchte noch Rat zu meinem Team. Gerne mit Rückhilfe Danke Antworten mit Zitat

Kader:
Tor: Hildebrand
Abwehr:Pogatetz, Höwedes, Dante, Vestergaard, Brooks, Fathi
Mittelfeld: Baumjohann, Martinez, Schweinsteiger, Vierinha,Klaus, Can
Stum:Müller,Sam,Mehmedi, Schlaudraff, Pilar

Geplant ist ein 3-4-3 mit den jeweils erstgenannten:

Hildebrand
Pogatetz, Höwedes, Dante
Baumjohann, Martinez, Schweinsteiger, Vierinha
Müller, Sam , Mehmedi


Zudem habe ich noch 6 mio, die ich gerne investieren möchte.
Priorität: Offensiver Mittelfeldspieler und Torwart ( Ter Stegen auf dem Markt)
Dante und Schlaudraff sind auf meiner Abschussliste


Danke für Feedback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrandt gefällt mir garnicht, gerade bei Torhütern sollte man sich schon mal für die ein oder andere Million einsetzen, um gute Torhüter zu bekommen, ter Stegen daher unbedingt holen.

Abwehr:Pogatetz halte ich nix von. Nürnberg hat ne schwere Saison vor sich, Nillsson wird der Abwehrchef und Pogatetz durch seine Fehler auffallen. Höwedes ist top-100 Punkte sicher. Im Gegensatz zu dir würde ich mir die Situation um Dante erstmal noch anschauen. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass Botang vor ihm steht. Da würde ich erst im Falle des Falles nachsteuern. Die Backups sind okay, nicht mehr und nicht weniger.

Mittelfeld: Schweinsteiger top, Martinez könnte Flop werden. Selbst bei ansprechenden Leistungen wird seine Punkteausbeute mmN nicht wie im Vorjahr sein. Vierinha ist technisch beschlagen, mir persönlich aber zu ineffektiv, wäre eher als Backup geeignet. Baumjohann bin ich auch eher skeptisch, hier und da ein Dribbling, die Effektivität geht ihm aber ab, worauf sich Sportal schnell auf ihn einschießen wird.

Sturm: Völlig okay. Müller punktet auch trotz Rotation. Sam ist auf außen erstmal gesetzt, wobei ich seine Spielweise nicht mag. Mehmedi könnte ne kleine Überraschung werden, aber Freiburg hatt es dieses Jahr auch schwer.

Von den 6 Mille, bzw rund 4 mit Stegen: Leute wie Huszti oder Maxim holen. Im Idealfall würde ich noch paar Backups verkaufen und vielleicht noch nen "Kracher" wie Draxler oder Gündogan verpflichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die ausführliche Lage.
Martinez sehe ich ähnlich deshalb habe ich ihn gerade für Kroos+ 500.000 eingetauscht da ich kroos als gesetzt ansehe, wenigsten solange Götze verletzt ist.
Pogatetz hab ich mir glaub ich für 300 geholt und durch den Wehcsel ist er emporgeschossen, wird auch glaub ich falls er nicht performt durch Brooks oder Vestergaard ersetzt.
Baumjohann seh ich anders, da er sich entwickelt hat. Werde ich beobachten
Denke auch dass ich Ter Stegen holen werde
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group