preload
basicPlayer

Kader für die 1. Saison - Bewertungen bitte, Rh bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:40   Titel: Kader für die 1. Saison - Bewertungen bitte, Rh bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir spielen jetzt unsere erste Saison und ich wollte mal wissen, wie schwach oder stark ihr meinen Kader seht.

Tor
Mielitz

Abwehr
Toprak, Oczipka, Rodriguez, Diagne (Callsen-Bracker,Dabanli,Angha)

Mittelfeld

Geis, D.Caligiuri, Ben-Hatira, Schmid (Albutat,Kluge,Theuerkauf)

Sturm
Son, Mölders (Kruppke)

Kontostand:3.040.266 €


Freue mich über jede Bewertung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Puhh, bitte nichts persönlich nehmen

Tor: Mielitz ist zwar Stamm, allerdings einer der schwächsten Stammtorhüter, die mir persönlich einfallen. Hat ab und zu einfach nen Bock und hält keine "unhaltbaren" Note 3-

Abwehr:Toprak ist solide und sollte erstmal gesetzt sein. Oczipka ist auch okay, wird aber häufig mal auf der Bank landen, weil er doch relativ unkonstant spielt. Rodriguez muss man abwarten, wie sich Wolfsburg insgesamt anstellt, Diagne halte ich nicht viel von. Note 3-

Mittelfeld: Bis auf Schmid für mich alles Wundertüten, zumal Caligluri verletzt ist und erstmal Rückstand hat, hier würde ich am dringendsten nachbessern, du brauchst gute, solde dm oder offensive Mittelfeldspieler die auch mal für ein Tor gut sind( Schmid ist hier schon die richtige Richtung) Note 4

Sturm: Ich halte von Son nicht viel, aber da scheiden sich die Geister. Von 50-150 Punkten ist da alles drin. Mölders und Kruppke beides Spieler bei potenziellemn Abstiegskandidaten-die Erfahrung zeigt leider, dass dann Punktetechnisch auch nicht zuviel zu erwarten ist.
Note 3+

Alles in allem noch viel Verbesserungsbedarf, bei der 1. Saison ist dies aber auch normal. Dranbleiben!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475968
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group