preload
basicPlayer

Meinung gefragt , RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 19:45   Titel: Meinung gefragt , RH bei Link! Antworten mit Zitat

Was hält ihr von mein Team? (Team+20mio)

Ulreich : Vom Anfang an schon ins Kader gehabt

--------------------

Matip

Dominguez

Koch: Vom Anfang an schon ins Kader gehabt und ich behalte ihm auch erstmals

---------------------------

Schuster : Vom Anfang an schon ins Kader gehabt

Hahn

Reus

Klingenburg : Dieser Schalker habe ich geholt weil ich Reus für Sokratis geholt habe, da blieb nur noch 160k

---------------------------

Volland

Harnik

N. Müller : Vom Anfang an schon ins Kader, leider jetzt ST...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich -> Vlt noch Back up holen , auf den wart ich auch noch Ansonsten Top Note 2

Matip -> wäre mir zu Riskant wegen Santana würde ich wohl wenn ein Ersatz zu haben ist austauschen

Dominguez -> ist ne Bank

Koch -> wird man sehen ob er sich direkt durchsetzt Ansonsten kein schlechter

Note 3+

Schuster -> guter Spieler und Kapitän aber Freiburg muss die Saison erstmal wdh.

Hahn -> günstiger aber auch riskanter Stammspieler

Reus -> ist wohl einer der besten Spieler der Buli Top

Klingenburg -> Lückenfüller

Note 2

-> Volland hat in na schlechten Saison gut Punktet kann zu einer der Überraschungen werden

-> Harnik ist solide aber mMn nicht mehr

-> N-Müller ist top wenn er seine Saison wdh kann

Note 2-

Starkes Team hast du gut gewirtschaftet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich ist ein guter Mann, war letzte Saison mit 3,59 PPG der achtbeste Comunio-Torhüter. Note 2

Abwehr: Dominguez und Matip gefallen mir gut, beide spielen mit soliden Partnern in ihrer jeweiligen IV und werden 80-100 Punkte holen. Koch hat keinen Stammplatz, könnte sich aber im Laufe der Hinrunde gegen Pospech durchsetzen. Das Problem ist nur, dass du es dir mit deinem schmalen Kader eigentlich nicht leisten kannst, auf Kochs Durchbruch zu warten und 1,2 Millionen auf der Bank zu parken.

Empfehlen könnte ich dir hier Verhaegh, Vestergaard, Abraham oder Callsen-Bracker.

Note 3

Mittelfeld: Reus ist natürlich ein Spitzenmann, allerdings sehe ich deinen Kader sehr dünn besetzt, so dass ich ihn nach dem leichten Auftaktprogramm (in den ersten 6 Spielen geht es für Dortmund gegen aAugsburg, Braunschweig, Bremen, Frankfurt, Hamburg und Nürnberg) abgeben und in die Breite investieren würde. Hahn ist für Augsburger Verhältnisse ein sehr guter Mann auf dem Flügel, allerdings würde ich mich bereits vor ihm verneigen, sollte er überhaupt die 50-Punkte-Marke knacken. Schuster gefällt mir da schon besser. Freiburg hat sich gut verstärkt und sollte man in der Europa-League früh rausfliegen und sich auf die Liga konzentrieren können, werden die Jungs nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Schuster ist eine Konstante und ich traue ihm durchaus wieder 60-70 Punkte zu. Klingenburg wird über Spiele in der zweiten Mannschaft nicht hinauskommen.

Hier bist du zu dünn besetzt. Von den 4 Leuten spielen nur 3 Stamm und davon ist einer überragend, einer solide und der letzte eine Wundertüte. Das ist wie gesagt zu unausgeglichen und nur über einen Reus-Verkauf zu regeln.

Note 4

Sturm: Hier bist du von allen Mannschaftsteilen am besten besetzt.
Volland ist ein super Junge, der sich nicht nur selbst von Jahr zu Jahr auf ein neues Level hebt, sondern auch in einer Mannschaft mit großem Entwicklungspotenzial spielt. 18 Scorerpunkte in der ersten Buli-Saison sprechen für sich.
Nicolai Müller gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist einer der wenigen gesetzten Spieler unter Tuchel. Klar hat er letzte Saison von einigen Ausreißern profitiert, andererseits spricht nichts dagegen, dass er auch diese Saison wieder ordentlich trifft.
Harnik wird vorerst keine Probleme haben, sich gegen Sararer und evtl. Torun zu behaupten. Wenn er seine Leistung konstant abrufen kann, ist er durchaus ein Mann für 80-100 Punkte.

Note 2

Fazit: Reus hindert dich aktuell, ein ausgeglichenes Team auf die Beine zu stellen. Wenn du ihn mal an einem Peak für z.B. 14 Millionen verkaufen kannst, würde ich das machen und mir von dem Erlös 3-4 Spieler holen, die 80-100 Punkte versprechen. Hierzu zählen Reinartz, Gentner, Kiyotake, Baumgartlinger etc.

Hoffe das kam nicht zu negativ rüber und hilft dir bei der Optimierung des Kaders.

Viel Erfolg!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group