preload
basicPlayer

Team bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 14:47   Titel: Team bitte bewerten Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meine Mannschaft? Und wie soll ich sie am besten aufstellen ?

Danke im Voraus



Tor:
Davari, Drobny

Abwehr:
Donati, Lahm, Callsen-Bracker, Correia, Ostrzolek, Bungert, Knoche

Mittelfeld:
T. Kroos, D. Caligiuri, Koo, Höjbjerg, Niemeyer,Nordtveit, Firmino, Malli

Sturm:
Freis, Lakic, Obasi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:11   Titel: Sturm Flop Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber von Deinem Sturm halte ich gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Meine Bewertung:

Tor:
Zu Davari kann ich nicht viel dazu sagen. Glaube gehört zu haben, dass er Stammspieler ist. So lange er einigermaßen gut hält, wird er ordentlich punkten, da er viel aufs Tor kriegen wird.
Note 3-

Abwehr:
Abgesehen von Lahm und Donati sehr güstige Stammspieler also gutes P/L-Verhältnis. Callsen-Bracker gefällt mir gut, da er sehr torgefährlich ist. Insgesamt könnte deine Abwehr aber auch noch einen wirklich starken Mann vertragen.
Note: 3+

Mittelfeld:
Dein Prunkstück. Kroos, Firminho, Koo und Nordveit sind auf alle Fälle Top. Caligiuri denke ich nach seiner Verletzung auch eine gute Rolle spielen. Niemeyer ist ein guter Backup, der bei Hertha ebenfalls gesetzt ist. Dazu Malli als Speku.
Höjbjerg würde ich abgeben. Der wird zumindest in der Hinrunde keine Einsätze in der Buli erhalten. Maximal in der RR wenn die Meisterschaft bereits fest steht.
Note: 2+

Sturm:
Tut mir leid, aber da musst du mMn noch kräftig nachbessern. Freis und Obasi sind ohne Einsatzchancen, die kannst du getrost verscherbeln. Von Lakic bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Hat sich in der Vorbereitung nicht in die Mannschaft spielen können und hat durch Joselu, Rosenthal, Waldschmidt und wohl bald auch Kadlec große Konkurrenz. Aus diesem Mannschaftsteil kannst du mMn nicht viele Punkte erwarten.
Note: 5

Fazit: Ich hoffe du hast noch etwas Geld zum Investieren über. Deine Abwehr, aber ganz besonders dein Sturm brauchen dringend noch Verstärkungen. Falls das Geld knapp ist, würde ich überlegen, neben Hjöjberg noch einen MF abzugeben.

Achja aufstellen würde ich Stand jetzt wie folgt:

Tor: Davari

Abwehr: Donati, Lahm, Callsen-Bracker, Bungert

Mittelfeld: Kroos, Koo, Nordveit, Firminho, Niemeyer

Sturm: Lakic

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Davari hat auf jeden Fall einen Stammplatz, aber nicht sicher wieviel er punktet. Da ists leicht möglich, einen besseren für einen geringen Aufpreis zu finden

Note 2-

Abwehr: Donati und Lahm dürften gesetzt sein und gut punkten. Callsen-Bracker hat auch Chancen, regelmäßig einsetze zu kriegen. Den Rest kannst du verkaufen

Note 3

Mittelfeld: Firminio, Koo und Nordveit werden sicher Stamm spielen. Calligiuri, Höjbjerg und Kroos sind aber einfach nur sehr teure Ersatzspieler. Würde ich alle 3 verkaufen und schauen, dass du Spieler findest, die jeden Spieltag auf dem Platz stehen und gut punkten

Note 3-

Sturm: Sehr schwach besetzt! Obasi und Freis werden kaum Einsätze bekommen und Lakic wird auch wenig spielen. Zudem traue ich ihm nicht viele Punkte zu.

Note 5

verkauf deine teuren Mittelfeld Ersatz-spieler und hol dir einen Stammstürmer (Ibisevic, Ginczek, Hanke, Mölders, Volland, Diouf, Ramos...). Den Rest des Geldes würde ich in Mittelfeld und Abwehrspieler investieren, die gute Einsatzchancen haben

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475954
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group