preload
basicPlayer

Gewappnet für den Saisonstart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:55   Titel: Gewappnet für den Saisonstart? Antworten mit Zitat

Hallo Mitspieler,

Würde mich über eine Bewertung meines teams sehr freuen!

Zu beginn erstmal:

Ich habe in einer community mit 20 Mio + Team und 20 extra mio gestartet...

Durch taktisches Kaufen und Verkaufen von Spielern unter anderem auch an Mitspieler konnte ich meinen Kontostand auf ca 52 hoch pushen!

Meine Aufstellung sähe zum heutigen Saisonstart so aus:

---------Trapp-------

--------Boenisch-----------Diagne----------Sane---------Matip---------

------Gündogan---------Raffael--------Schweinsteiger--------Huszti------

-----------------------Lewandowski-----------N.Müller------------------------

Wie man vielleicht merkt habe ich mein Haupt Augenmerk nicht sonderlich auf die Abwehr gelegt.... Musste im Mittelfeld aber auch alle 4 positionen nachrüsten da ich dort anfangs nur schrott bekam....

Dies wäre zur zeit meine Aufstellung für die ganze Buli Saison!

Nur jetzt zum Saisonstart überlege ich raffael mit schlaudraff auszutauschen und dieses wochenende in einem 4-3-3 system aufzulaufen, da ich nicht denke dass raffael gegen bayern positiv punkten wird. Wäre dies klug?

Vielen Dank für die Hilfe und die Bewertung, RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz im ernst, wenn man sich mal die Mannschaftswerte in diener Com ansieht, müsstest du ja mal mehr als nur haushoher Favourit sein

Braucht man echt nicht viel zu sagen. Dein Team ist absolut Top. Dein Mittelfeld und Sturm ist allererste Sahne und dafür, dass du die Abwehr etwas vernachlässigt hast, kann sich diese auch sehen lassen.
Sehe keine wirkliche Schwachstelle in deinem Team.

Was Raffael angeht: Ich bin zurzeit auch am überlegen, ob ich nicht Herrmann am ersten Spieltag draußen lasse. Allerdings hat Gladbach gegen Bayern (auch dank Taktikfuchs Favre) in der Buli eigentlich immer gut ausgesehen. Denke nicht, dass das so eine klare Kiste wird, wie von den meisten prognostiziert. Würde daher Raffael schon aufstellen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Trapp im Tor, vllt für den Fall der Fälle noch nen Back-Up holen

Deine Abwehr ist noch die "schächste" Reihe die du hast Jedoch mit Matip und Sané wohl fixe Stammkräfte - Boenisch ist so ne Sache, aber ichs etze auch auf ihn, also wohl ganz gut
Diagne von Freiburg abhängig, sollte aber auch recht solide sein von den Punkten her

Dein Mittelfeld und dein Sturm wie bereits geschrieben wurde: allererste Sahne, brauchste nichts zu machen, kannst dich zurücklehnen und sehen wie die alle punkten

Auf jeden Fall ne Meisterschafts-würdige Mannschaft

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476011 danke im Voraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group