preload
basicPlayer

Dreamteam oder Drecksteam? :-) 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 14:21   Titel: Dreamteam oder Drecksteam? :-) 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie so viele andere hier würde ich gerne eure Meinung wissen ob ich so in die Saison starten kann oder doch noch kurzfristig handeln soll.

Es ist die erste Saison in unserer Liga und ich habe aktuell nur 11 Spieler. Mein Kontostand beträgt knapp +200.000€.

Tor:
Benaglio

Abwehr:
Alaba
Jung
Schäfer

Mittelfeld:
Diego
Gentner
Maxim
Feulner
Bakalorz

Sturm:
Diouf
Farfan

Dann danke schonmal für die Anteilnahme.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Hilfsbereitschaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

kurz und knapp: Ich finde dein Team sehr ordentlich. Benaglio, Alaba, Jung, Diego, Gentner, Maxim und Farfan sind mMn Topbesetzungen. Viel mehr kann man aus der ersten Saison eigentlich nicht rausholen.

Bei Diouf würde ich noch über einen Tausch nachdenken (werde ihn selbst auch verkaufen). Zum einen wegen eines möglichen Transfers nach England, zum anderen, da ich von ihm keine gute Saison erwarte. Schon in der letzten RR war er eher enttäuschend. Für das Geld bekommt man auch einen Volland, Sam, N. Müller, Ginczek oder Szalai.

Gut, bei Maxim wäre ich auch noch ein bisschen vorsichtig. Angeblich ist er zurzeit noch nicht richtig fit. Mal schaun wie er sich in den nächsten Spielen macht.

Von Bakalorz, Schäfer und Feulner würd ich jetzt nicht so wahnsinnig viel erwarten, aber das lässt sich aufgrund der übrigen Klasse verkraften.

Also wenn du schon in deinem Threadtitel fragst ob Dreamteam oder Drecksteam, für mich geht die Tendenz eher zu Ersterem


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ...kommt da noch eine RH?

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group