preload
basicPlayer

Kader steht, wie sollte die 11 aussehen? RH 100% sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:42   Titel: Kader steht, wie sollte die 11 aussehen? RH 100% sicher! Antworten mit Zitat

Torwart:

Benaglio
Grün

Abwehr:

Joo-Ho Park
Kessel
Thesker
Reichel
Mujdza
Elabdellaoui
Bell
Jansen

Mittelfeld:

Ribery
Ekici
Neustädter
Vierinha
Niemeyer
Gentner

Sturm:
Volland
Huntelaar
Mehmedi
Guede

Ich habe mir vorgenommen mit einer 3-4-3 Formationen zu spielen. In der Abwehr würde ich je nach Begegnungen variieren, welche 3 wären euren Favoriten in der Abwehr?
Im Mittelfeld ist es denn natürlich schon einfacher... und im Sturm ebenfalls.

Wie würdet ihr meinen Kader bewerten? Wir sind 16 Leute in der Liga, dadurch sind die Spieler schon ziemlich gut verteilt und mein Kader besteht überwiegend aus Stammspielern von daher sehe ich mich eigentlich schon in den Top 5.


Für RH bitte Link da lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also in der Abwehr wären Thesker, Jansen und Park meine Favouriten.
Insgesamt fällt mir in er Abwehr auf, dass viele Braunschweiger dabei sind? Spekulierst du auf eine Überraschungssaison der Braunschweiger? Würde mich ansonsten eher von 2 trennen.

Im Mittelfeld würde ich Ribery, Vierinha, Gentner und Ekici aufstellen. (Werder spielt gegen Braunschweig, da könnte Ekici vielleicht was reißen, wobei dieser wohl seinen Stammplatz noch nicht 100% sicherh at. Alternative wäre Neustädter)

Im Sturm fällt die Wahl natürlich nicht schwer: Volland, Huntelaar und Mehmedi.
Wobei ich von Mehmedi nicht so überzeugt bin. Mal abwarten wie er sich im ersten Spiel schlägt.

Insgesamt finde ich deinen Kader in Ordnung, allerdings schwächelt deine Abwehr etwas. Würde da etwas ausdünnen (bspw. Park + Kessel + Reichel + Bell) und dafür noch einen starken Stammspieler holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor dürfte Benaglio gesetzt sein.

In der Abwehr würde ich auf Mujdza, Elabdellaoui und Jansen setzen

Das mIttelfeld ist mit Ribery, Gentner; Ekici und Neustädter ganz gut besetzt - Niemeyer ist ja leider verletzt, sonst würde ich den noch mit rein nehmen.

Der 3er-Sturm Volland, Huntelaar und Mehmedi dürfte auch ein paar Punkte bringen.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476126
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das mit dem "RH 100% sicher"? Kommt da noch was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo hat folgendes geschrieben:
Wie war das mit dem "RH 100% sicher"? Kommt da noch was?


Sorry Sportsfreund, hatte die Tage Nachtschichten bin gleich dabei

Die Abwehr hatte ich sogar genau so aufgestellt gehabt mit den auch von dir genannten Spielern.

Zwei Braunschweiger hatte ich schon von Anfang an drinne und Reichel habe ich mir ganz günstig als Ersatz gekauft, weil er zumindest Stammspieler ist.

Im Mittelfeld schwanke ich auch immer mit Gentner/Ekici/Neustädter. Aber du siehst also Gentner auf jeden Fall vor beiden? Vielleicht switche ich auch auf 3-5-2 um und nehme Mehmedi vorne raus und packe alle 3 ins Mittelfeld? Mehmedi hat im ersten Spiel gleich Minus eingebracht..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group