preload
basicPlayer

Team soweit bereit für die Saison? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 09:57   Titel: Team soweit bereit für die Saison? 100% RH Antworten mit Zitat

Haben diese Saison mit neuem Team angefangen, bisher sieht es folgendermaßen aus:

Tor: Casteels
Abwer: Elabdellaoui, Zambrano, Fuchs, Spahic
Mittelfeld: Rolfes, Hunt, Junuzovic, Baier, Vukcevic, Kluft
Sturm: Drmic, Son, Modeste, Younes

Bin knappe 1,3 mio im plus und heute ist Kramer auf den Transfermarkt gekommen würdet ihr ihn euch zulegen als verstärkung für mein Mittelfeld? Finde er hat im ersten spiel einen guten Eindruck hinterlassen und sollte zur Zeit gesetzt sein, müsste 2 Millionen für ihn hinlegen. Wenn ja wie würdet ihr ihn finanzieren und wie findet ihr mein Team im allgemeinen so weit?
Danke schonmal für die Hilfe
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also dann wollen wir mal!

Tor:
Dir fehlt Grahl als BU für Casteels. Da würde ich dringend nochmal interagieren.

Abwehr:
Spahic - Muss n guter sein, wenn er Wollscheidt verdrängt hat.
Elabdellaoui - Naja, Braunschweig und dann auch noch Av. Ich meine, besser als nichts, aber fürn Stammspieler bisschen dünn.
Zambrano - Abwehrboss in Frankfurt. Solider Mann, auch wenn der erste Spieltag mies lief.
Fuchs - Hat sich wohl wieder reingekämpft und scheint erstmal wieder Stamm zu sein. Da Kolasinac deutlich jünger ist, kann sich das schnell wieder ändern. Musst du im Auge behalten.

Insgesamt aber gar nicht schlecht. Zwei kopfballstarke IVs und einen offensivstarken AV.
Note 3

Mittelfeld:
Rolfes - Kein Stammspieler mehr. Reinartz, Bender und Castro stehen vor ihm. Evtl. wenn Castro doch auf den Flügel rückt für Sam/Son, könnte Rolfes wieder spielen. Aber da sind auch noch Can und Öztunali, die über den Klee gelobt werden und sehr viel jünger sind. Sehe ich kaum Punktepotential. :/
Baier - Bester Augsburger Spieler ok, aber immer noch Augsburger. Wenn die nicht wieder eine Halbserie eskalieren, wird er nicht wieder über 70 Punkte holen. Eher so max. 40 bei nem anderen Verein wäre er sicherlich deutlich stärker.
Hunt & Junuzovic - Das herz des Bremer Spiels. Beides gute Leute, aber ob ich in dieser Saison mit zwei Bremern starten würde.... hmmhmm. Glaube aber, dass die beiden zu den stabileren gehören und wenn der neue aus England einschlägt, sehe ich Werder gar nicht mal mehr so mies. Beides gute Fussballer und trogefährlich. Hunt zudem Elferschütze.

Note: 4 (da Augsburg zu schwach, zwei Bremer = Risiko und Rolfes nur Ersatz)

Sturm:
Modeste - Guter Mann, Stamm!
Son - Guter Mann, Stamm... dazu bei nem Top4 Verein!
Hanke - Traue ihm ne starke RUnde zu, wenn Streich Freiburg weiter nach stabilisiert und Hanke Führungsspieler wird.

Younes/Hrgota - Zwei hübsche Spekulationen, die beide in dieser Saison ihren Durchbruch schaffen könnten. Würde Hrgota trotzdem abgeben, denn er hat jetzt schon mehrfach gezeigt, dass er kein Außen ist sondern ein MS. Und Dort stehen de Jong und Kruse vor ihm.
Younes hingegen hat nur den alternden Arango vor sich und Favre scheint ihn zu mögen. Könnte voll einschlagen, wenn Arango eine Schwächphase erwischt.... Den würde ich also halten.

Drmic - Kann ich nich viel zu sagen. Hab ihn gegen Hoffenheim nicht schlecht gesehen, aber er wurde halt nur eingewechselt. Weiß nicht, ob er dauerhaft Flügel spielen kann... für ne Wundertüte von schwachem Club aber eher zu teuer, zumal dein Sturm viiiel zu breit besetzt ist.

Note: 1-

Ich wprde Rolfes, Drmic und Hrgota verkaufen und dafür noch zwei solide Mittelfeldspieler und einen Backup für die Abwehr sowie den zweiten Keeper von Hoffenheim holen. Dann kannstd u entspannt in die weitere Saison gehen.

Hoffe ich konnte helfen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476683

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group