preload
basicPlayer

Bis auf einen Spieler komplett , Bewertung bitte - Rh sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:02   Titel: Bis auf einen Spieler komplett , Bewertung bitte - Rh sofort Antworten mit Zitat

Also, mein Team wird jetzt vermutlich so aussehen:

Tor: Trapp
Abwehr: Oczipka, Brooks, Spahic, Rodriguez/Tasci
Mittelfeld: Maxim, Gustavo, N.Stark, Hochscheid/Hahn
Sturm: Ramos, Ginczek

Am liebsten wäre es mir ja wenn Volland auf den Markt kommt, für den würde ich wohl Hofmann, Tasci und Hrgota verkaufen und dann mit einem 4,3,3 spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahrscheinlichkeit, dass Gustavo Bayern verlässt ist ziemlich hoch, wenn er nach Wolfsburg wechselt hast du Glück. Sollte er allerdings in Bayern spielen wird er nur sporadisch zum Einsatz kommen, außerdem ist auch ein Wechsel ins Ausland gut möglich. Deshalb würde ich mich eher einmal im Mittelfeld etwas umsehen an deiner Stelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team finde ich sehr stark!
Ginczek, Brooks, Maxim und Ramos sind momentan wohl die meistgenannten Tipps, sollten sie halten was sie versprechen, wirst du gut punkten!
Ob Stark am Saisonanfang schon gut punktet ist fraglich, eine sehr gute Investition ist er bei seinem MW allemal

Dein Kader ist sehr groß. Ich denke viel mehr als 15 solltest du nicht brauchen, dann kannst du dich noch auf ein par Positionen verstärken

Bei Gustavo bin ich mittlerwiele überzeugt, dass er zu VW geht. Die Welt hat gestern zu voreilig vermeldet, dass der Deal schon durch sit, aber im kicker steht, dass zwar noch nichts unetrshcrieben ist, aber alle Beteiligten sich einig sind.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476480
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Paul, habe bei dir schon vorher was geschrieben gehabt
@all, bei uns ist Reinartz gerade auf dem Tm und mit 3,3 Millionen natürlich ein echtes Schnäppchen.
Habe vor den durch Verkauf von Tasci, Hrgota und 2-3 Talenten zu finanzieren.
Das ganze würde dann so aussehen:

Tor: Trapp
Abwehr: Oczipka, Brooks, Spahic, Rodriguez
Mittelfeld: Maxim, Gustavo, Reinartz, Hochscheid/Hahn/Stark
Sturm: Ramos, Ginczek

Müsste mir dann bei Gelegenheit noch einen günstigen Verteidiger als Backup holen aber das wäre nicht das Problem.
Sollte Volland auf den Markt kommen kann der immer noch durch Wiederverkauf von Reinartz und Hofmann finanziert werden.
Und sollte Gustavo dann doch nicht wechseln kann ich den bis dahin für mindestens 5 Millionen verkaufen und mir einen anderen sehr guten Mittelfeldspieler holen...
Denkt ihr das wäre so der richtige Weg?
Rh gibts natürlich weiterhin bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine schnelle Hilfe!

Also zu deinem Kader:
Außer ihr speilt mit Team behalten finde ich, dass er groß ist. Mit 24 Spielern hast du eine MENGE totes Kapital. Würde so auf 15-18 Spielen verkleinern.

Weg können:
3. K. Günter K. Günter 270.000 0 Abwehr
4. Sarr Sarr 800.000 0 Abwehr
(Talente ja, aber keine Chance auf viele Spiele)
5. Kempf Kempf 160.000 0 Abwehr
16. Höfler Höfler 220.000 0 Mittelfeld
Weiß nciht viel von ihm aber ich traue Freiburg keine all zu gute Saison zu. Und viel Konkurrenz hat er auf alle Fälle mit Schuster und Fernandes
21. Hegeler Hegeler 1.420.000 0 Sturm
22. Milik Milik 480.000 0 Sturm
Leverkusens Sturm ist zu stark und Son ist eingeschlagen!

Ansonsten finde ich dein Team stark, Ginczek, Ramos und Brooks traue ich eine gute Saison zu.

Verkauf die kleinen und kauf dir Reinartz, 8ß Punkte sind da drinne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Günter und Sarr werden morgen verkauft.
Höfler ggf. auch falls es sonst nicht reicht.
Die anderen wollte ich ersteinmal halten, da ich die als eine langfristige Investition ansehe.
Und ja wir werden die Mannschaft in die neue Saison mitnehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe,

ich finde dein Team ebenfalls stark. Wie ich sehe, hast du auch ein paar Spekulationen auf den TM gestellt. Wenn das Geld noch vorhanden ist, würde ich mir Reinartz holen. Wenn der Gustavo-Transfer nach Wolfsburg zustande kommt, hast du dann ein sehr gutes Mittelfeld.

Insgesamt gefällt mir deine Mannschaft sehr gut. Dein Team ist ausgeglichen und gut auf allen Positionen besetzt. Damit dürftest du oben in deiner Liga mitspielen.

Wenn Volland auf den Markt kommt, dann würde ich den Transfer mit dem Verkauf von Tasci und Hrgota + Hofmann machen. Hrgota wird wahrscheinlich nicht sehr viele Einsätze von Beginn an haben und Volland traue ich ebenfalls mehr Punkte als Tasci zu. Außerdem hättest du so auch einen sehr guten 3- Mannsturm. Volland traue ich mit Hoffenheim eine ordentliche Saison zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group