preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:30   Titel: Kaderbewertung - RH bei Link Antworten mit Zitat

Im Tor werde ich erstmal nichts ändern, ich glaube Ulreich ist für Comuniomanager einer der besten TWs.

In meiner Verteidigung habe ich mit Brooks, Vestergaard, Großkreutz und Spahic vier gute Leute. Knoche werde ich wohl nach dem Spieltag (Marktwertanstieg) verkaufen. Bell ist eine Speku.

Im Mittelfeld habe ich ein Überangebot.
Maxim hat für mich großes Potenzial und wird bald wieder ansteigen.
Xhaka habe ich von einem Kollegen für lediglich 1,2 bekommen, da dieser im Minus war und schnell jmd. verkaufen musste.
Reinartz habe ich mir für 4 Mio gekauft und ich hoffe, dass Sportal bald erkennt, was er drauf hat.
Koo und Träsch habe ich jeweils billig bekommen, sind inzwischen teurer als ich sie gekauft habe.
Polak soll verkauft werden, er wird seinen Stammplatz verlieren.
Geis (300.000), N. Stark (200.000) und Durm (160.000) habe ich allesamt sehr.

Modeste habe ich für 4,6 bekommen, Lewa für 13 (soll sowieso bleiben)

Ich würde hier gerne die Auswahl im Mittelfeld etwas verkleinern, da ich auch noch 8,6 Mio. habe und diese wenn möglich, in einen Mittelfeldspieler investieren möchte. Dazu soll für wenig Geld (bis zu 2 Mio) noch ein Verteidiger kommen. Was haltet ihr von den Plänen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also TW natuerlich top. Habe die letzen 2 Saisons mit "Ulle" gespielt und war nie enttäuscht.

In der AW stimme ich Dir soweit zu, wuerde allerdigns GK für entsprechendem Ersatz abgeben.
Als BVB Fan halte ich viel von ihm und habe ihn auch im Kader, allerdings habe ich Bedenken bzgl Sportalbewertungen.
Bei den AVs kommen da die dynamischen Liniendribbler besser weg.

Knoche vorsichtig beobachten, bei nem guten Spiel am WE waere ich mir nicht so sicher, ob Klose sich den Platz zurueckholt...

Maxim gebe ich dir voellig recht, einer der wenigen Spieler des VfB die ich mir in den Kader holen wuerde.

Xhaka - super Anlagen, allerdings fehlt mir mittlerweile ein wenig der Glaube. Ich wuerde ihn bei vernuenftigen Angebot auf dem TM verkaufen.
Ich wuerde sogar sofort gg Zimling tauschen.

Reinartz habe ich ebenfalls, hoffen wir mal beide auf Sportal...

Koo als Stamm halten, Traesch abwarten.
Polak weg, da Gustavo.

Die 3 Spekus sind klasse. Durm verkaufen, die anderen beiden (erstmal) halten und beobachten.

Modeste (erstmal) halten und aufstellen.

Also damit solltest Du den kader einigermassen fit und schlank halten und mehr als 10 Mio fuer nen Kracher über haben wenn was auf den TM kommt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476735
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group