preload
basicPlayer

Kader bewerten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 11:00   Titel: Kader bewerten :) Antworten mit Zitat

Guten Morgen, würde gerne mal eine Meinung zu meinem aktuellen Kader hören, und wo ich eventuell noch verstärken sollte

Aktuelle Aufstellung:

Tor: Ulreich
Abwehr: Noveski, Boenisch, Toprak, Ostrzolek
Mittelfeld: Perisic, Frantz, Traore, Junuzovic, Fernandes
Sturm: Elia

Ersatzbank: Rolfes, Schahin, Ya Konan

Ich denke Ostrzolek könnte man ersetzen, dafür Schahin verkaufen, wenn Ya Konan wieder fit ist oder? Hab im Moment sowieso noch 2 Mio auf dem Konto
Was sagt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe natürlich Rückmeldung, wenn Link vorhanden, versteht sich von selber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,

ich habe gerade deinen Kader angeschaut.
Im Sturm musst du dringend etwas machen, halte von Elia sehr wenig (und ich bin selbst Bremen Fan). Würde ihn abstossen, denn er bekommt meist keine guten Noten bzw. macht selbst keine Tore und spielt laut Comunio im Sturm.
Auf eurem aktuellen Transfermarkt gibt's Ginczek, von dem halte ich sehr viel. Könnte eine Überlegung wert sein für dich.

Deine Alternativen im Sturm überzeugen mich auch nicht, du brauchst dort Stammspieler. Würde diese beiden über kurz oder lang auch abstossen.

Deine Abwehr finde ich ganz ordentlich.

Auf eurem Transfermarkt gibt's aktuell auch noch Zimling, über den solltest du nachdenken. Er scheint aktuell gesetzt zu sein, im Gegensatz zu Rolfes.

Fürs Tor ist es natürlich immer nicht schlecht, auch den Ersatzkeeper hinter seiner Nr. 1 zu holen. Wiedwald wird dir wohl eher wenig bringen.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Rückmeldung

Ja bin selber sehr unzufrieden mit meinem Sturm, Schahin war nur eine Notlösung kurz vor Saisonbeginn, weil bis dato keine guten Stürmer auf dem Transfermarkt waren. Ginzek ist eine Überlegung wert, zumal bei einem Verkauf von Schahin genug Geld vorhanden wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group