preload
basicPlayer

Geht oder geht nix? RH geht immer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 17:44   Titel: Geht oder geht nix? RH geht immer! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hatte zwei gute Spieltage mit meinen Jungs, dennoch habe ich als Perfektionist noch ein paar Bedenken bei dem ein oder anderen Spieler. Der Kader ist wie folgt:

TW
1. R. Schäfer 10
2. H. Müller 10 (wird verkauft)
3. Grahl 0 (Füllspieler)

ABW
4. Stranzl 10
5 . Höwedes -2
6. Janker 0 (Füllspieler)
7. Rausch 6

MF
8. Baumgartlinger 0
9. Zimling 14
10. Salihovic 6
11. Strobl 4 (wird verkauft)
12. Kohr 0 (Füllspieler)
13. Huszti 12
14. Gentner 2
15. Koo 8

ANG
16. Volland 19
17. Hanke 11
18. Terrazzino 0 (Füllspieler + evtl. Hanke Vertreter)

Aktuelle Aufstellung:

Schäfer - Stranzl, Höwedes, Rausch - Salihovic, Gentner, Koo, Huszti, Zimling - Volland, Hanke

Fest überzeugt bin ich von Schäfer, Stranzl, Höwedes (trotz Punktestand), Huszti, Koo, Gentner, Volland, Hanke.
Nach den Verkäufen habe ich etwas mehr als 1 Mio, mit einem Baumgartlinger Verkauf und Verkauf der Auffüller ca. 3,6. Meine Überlegung war es, mit diesem Geld Abwehrspieler nr. 4 zu holen, um dann je nach dem im 3-5-2, 4-4-2 und 4-5-1 spielen zu können. Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich finde ein sehr ausgewogener und guter Kader.
Würde lediglich Gentner oder Baumgartlinger (Von Salihovic verspreche ich mir sehr viel diese Saison durch starke Hoffenheimer) abgeben und mir dann mit dem anderen Geld Naldo holen der bei euch aufm Tm ist, da ich denke das Wolfsburg eine richtig gute Saison spielen wird.
Ansonsten wirklich alles sehr gut meiner Meinung nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Naldo ist leider nicht drin. Für ihn will mein Kollege 7 mio haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2013 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also viel hängt ja von Hankes Verletzung ab. Grundsätzlich ist er momentan sehr brauchbar, da Freiburg keine wirklichen Alternativen besitzt (Memedi, Zuck), auch wenn ich ihn fussballerisch nicht für so doll halte.
Wenn Hanke länger ausfällt, würde ich ihn verkaufen und mich nach einem brauchbaren Ersatz umschauen.
Also Pogatetz und Höwedes top, rausch kann ich nicht so einschätzen. Aber alle zumindest gesetzt. So weit, so gut. Wenn einer ausfallen sollte, hast du nur ne Zweierkette, daher wäre ein vierter Mann grundsätzlich eh nicht verkehrt.
Dein Mittelfeld ist grundsätzlich nicht schlecht besetzt, würde Baumgartlinger verkaufen. ich denke aber du solltest dann spntan entscheiden, für welche Position du einkaufst, Sturm oder Abwehr. Bei einem Defensivspieler ist die Chance größer, mehr für weniger Geld zu kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Habe aber nicht pogatetz, sondern stranzl im Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group