preload
basicPlayer

Hot oder Schrott??? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 19:30   Titel: Hot oder Schrott??? :) Antworten mit Zitat

Tor: zieler
Abwehr: Dante,osztrolek,röcker
Mittelfeld: Lars Bender, reinartz, gentner , Kiyotake, feulner
Sturm: ibisevic, dost

Bitte um Bewertung!

Vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ibisevic abgeben, der macht meiner Meinung nach einfach zu wenige Punkte für das was er kostet.
Außerdem würde ich die Abwehr wohl komplett umstellen, für einen Dante bekommst du einen Spahic und z.B. einen Jung der gerade ein echtes Schnäppchen ist und bei euch aufm Tm steht.
Son könntest du natürlich auch überlegen zu kaufen.
Finanzierung würde ja zum Großteil über Ibisevic laufen.
Von Ostrolek und Röcker bin ich einfach nicht überzeugt, da würde ich lieber einen Brooks von Berlin holen.
Das Mittelfeld finde ich soweit richtig stark, der einzige den ich wohl austauschen würde wäre Feulner, kommt natürlich auch darauf an wieviel Kapital du noch zur Verfügung hast.
Ansonsten denke ich das Dost im Sturm schon seine Punkte machen wird.
Also Sturm ist an sich gut, würde da halt Ibisevic tauschen.
Mittelfeld wirklich hervorragend und die Abwehr ist meiner Meinung nach der Schwachpunkt.
Zieler im Tor ist natürlich eine Granate.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab bemerkt finde ich die Kritik meines Vorrschreibers schon sehr richtig versuche aber auch nochmal ins detail zu gehen:

Tor:
Ein guter (Comunio-)Hüter der seine Punkte machen wird.

Abwehr: Wie schon im post davor geschrieben denke ich dass es keinen sinn macht dante zu halten da das geld/punkte verhältnis nicht stimmt.Hier würde ich kostengünstigere Alternativen empfehlen und eventuell alle 3 Positionen neu besetzen (z.B. mit hoffenheimern, gladbachern oder Mainzern wie vestergaard, daems, svensson etc)

Mf:
Dazu kann man absolut nichts sagen ist top, kiyotake halte ich persönlich für einen toppunkter in dieser saison. Einzig bei gentner wäre ich mir unsicher, habe ihn zwar selbst aber der vfb begeistert mich nicht gerade.

Sturm:
denke, dass man hier das geld sinnvoller anlegen kann.Ibisevic kriegt schlechte noten wenn er keine Tore schießt und wie schon gesagt der vfb... dost wird sich meiner Meinung nach über kurz oder lang bei wob wieder durchsetzen. würde ibisevic falls möglich durch n.müller/Kruse/Volland/ szalai( wird von der verletzung des hunter profitieren) ersetzen

schönen gruß, Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476994
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group