preload
basicPlayer

Wo ansetzen? RH-freudig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 22:57   Titel: Wo ansetzen? RH-freudig Antworten mit Zitat

meinen Kader würde ich als solide bis gut bezeichnen. Bisher sind gute Punkte rausgesprungen. Dennochbin ich unsicher
Team+ 20 mio
Konto 1.6 mio

Weidenfeller (Drobny)
Abraham- Brooks-Dominguez- Boenisch (Rüdiger)
Kroos- Xhaka- Prib- Lustenberger (werner)
Ramos- Polter

Ich bin mit Polter unzufrieden. Prib will ich abgeben und durch Gentner ersetzen. Weidenfeller will ich durc Adler (Computer) ersetzen.

Polter soll durch einen guten Stürmer ersetzt werden (volland), zur Not auch mit nem MF allerdings bin ich dann nicht so Variabel was die Aufstellung und Verletzungen angeht.

Wozu würdet ihr mir raten?

RH kommt schnell und ausführlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann wollen wir mal:

Torwart:
sehe keinen wirklichen Grund weidenfeller gegen Adler zu tauschen da dort der Punkteunterschied nicht groß sein wird aber wenn's kein Verlustgeschäft ist kann man das natürlich machen.

Abwehr:
finde ich sehr gut da du meiner Meinung nach auf die Mannschaften baust die im Aufwärtstrend sind ( BMG, hoff, Bayer) Brooks ist auch kein schlechter.

Mf:
Xhaka ist gut scheint sich in Gladbach auf der 6 wohlzufühlen, Lustenberger ist ok, Prib zu ersetzen halte ich für richtig. Von kroos halte ich persönlich wenig scheint aber ein Liebling von guardiola zu sein. Trotzdem wäre ich im offensiven mf bei Bayern vorsichtig. Alternativen wären Raffael, firmino, Kiyotake etc.

Sturm: hm wenn du Polter durch volland ersetzt ist die eine Position natürlich Top besetzt, bei Ramos bin ich mir nicht sicher ob Preis/Leistung für die ganze Saison passt, da er in der Vergangenheit doch starke leistungsschwankungen gezeigt hat.

Alles in allem ein gutes Team bei dem nur im Sturm wirklich Nachholbedarf besteht, wenn Herta abschmiert wären 3 hertaner im startaufgebot jedoch schlecht

Würde mich über rh freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476994&sid=ae9f0014fd508184ebe55af086ab9b75
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group