Hmm das ist in der Tat keine leichte Entscheidung.
Wenn du die entweder oder Variante machen möchtest, dann rate ich dir, vielleicht etwas unerwartet, zu Kiyotake und Ginczek. Ja, die spielen in München, das wird nicht einfach, aber selbst die unterlegenste Mannschaft bekommt in München den ein oder anderen Standard, und da gehört Kiyo zur Ligaspitze. Zudem bin ich mir nicht richtig sicher ob Bayern schon wieder stabil und eingespielt genug ist um Ein schützenfest wie zum Ende der Saison in Serie geschehen abzubrennen. Hinzu kommt, dass ich von Werder Bremen absolut gar nichts halte. Klar, die stehen mit sechs punkten da, aber mit verlaub, wenn das bei dem Auftaktprogramm anders gewesen wäre, dann hätten sie die Lizenz für die zweite Liga direkt beantragen können. Und trotzdem waren die beiden Siege noch enge Kisten. Eine Leistung wie die der Braunschweiger traue ich Werder eben genau nicht zu, weil das nach wie vor ein Team ist, das nicht für diese Art Kampf konzipiert ist. Genau deshalb war es ja in der Vergangenheit für Teams wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und eben zuletzt auch Werder so schwer bzw unmöglich sich aus diesem sog wieder raus zu spielen. Lange Rede kurzer Sinn: Kiyotake und Ginczek.
Eine Alternative wäre vielleicht die Risikoverteilung? Je einen Bremer und einen Nürnberger. Wenn beide Klatschen kriegen ändert sich nichts für Dich, wenn zumindest einer der beiden für ne Überraschung sorgt, bist du diesbezüglich sogar etwas abgesichert.
Für eine RH wäre ich dir dankbar! (Noveski oder Knoche, siehe entsprechenden Thread. Mein Copy/Paste für den Link will auf dem Handy grade nicht so wie ich will)
|