preload
basicPlayer

Meint ihr ich kann so ein wenig punkten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 21:06   Titel: Meint ihr ich kann so ein wenig punkten? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuniospieler,
wollt mal fragen was ihr von meinem Kader bzw von meiner Aufstellung haltet? Kann ich so punkten? Was kann ich verbessern?
Welche Spieler können weg und welche könnt ich mir für wenig geld anschaffen? (Hab nurnoch 9Mio)
Leider kein gutes team zugelost bekommen.
Würde mich über verbesserungsvorschläge und meinungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Aufstellungsscreenshot:
http://www.imagebanana.com/view/put6zgq3/aufstellung.png
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

1. Warum 3 Torhüter

1.1 Ter Stegen: 1. Wahl
Er gehört zu den Torhütern den ich persönlich für Comunio gut finde, genauso wie Ulreich, Neuer, Weidenfall, Benalgio diese Torhüter machen jede Saison um die 100 Punkte erreichen.

1.2 Trapp: Verkaufen da Ter Stegen schon die Nummer 1 ist

Er war für mich letzte Saison der beste Torhüter der kein einziges Spiel vermasselt hat. Aber durch die Verletztung musste er eine Pause einlegen und muss sich erstmal wieder einspielen.

1.3 Davari: 2. Wahl

Er ist mit Petkovic gleich auf und wird um die 20 Spiele bestreiten.

2. Verteidigung

2.1 Papadopoulos und Svensson sind gesetzt und damit Punkteinbringer

2.2 Rüdiger wird gerade beim VfB in der Abwehr gebraucht da Tasci und Niedermeier länger ausfallen!! Er wird um die 50-60 P bringen also AUFSTELLEN genauso wie Oczipka

2.3 Wendt als Ersatz behalten und Philp verkaufen!!

3. Mittelfeld

3.1 Hosogai Junuzovic sind gesetzt Ronny wird gerade immer nur eingewechselt!! aber er wird der hertha noch helfen müssen

3.2 Öztunali verkaufen genauso wie schröck ich halte nichtsssssss von diesen spielern

3.3 Kluge und Moravek sind gute Reservespieler

4. Sturm

4.1 Unbedingt verbessern!!

4.2 Harnik ist beim VfB gesetzt und wird meiner Meinung nach ungefähr 70 P erreichen Okazaki hat einen guten Start gehabt aber wird warscheinlich nur noch 30 P erreichen

4.3 Duksch, Sahar, Olic verkaufen und einen Topstürmer kaufen!!

dann hättest du 10 Mio durch die verkaufe eingenommen

Aufstellung

Ter Stegen

Rüdiger Papa Svensson Oczipka

Hosogai Junozovic Ronny Moravek

Harnik ???

Nun würde ich einen wie Volland Modeste kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also so schlimm sieht´s ja garnicht aus...du hast ja schon ein gewisses Grundgerüst.

Torhüter, klar du brauchst keine 3 Stück. Ích persönlich halte Trapp für den stärksten, aber die Entscheidung zwischen ter Stegen und Trapp ist egal. Ich denke sie werden ähnlich punkten. Dazu noch den Ersatzmann und fertig.

AW: Daems ist gerade angeschlagen, sodass Wendt aushelfen dürfte. Svenson, Oczipka, Rüdiger halten und Papa beobachten was passiert. Für 1,7 Mio brauchste den aber auch nicht abgeben. Rest weg

MF: Ronny (wird wieder Stamm), Hosogai und Junu halten, Rest abgeben und investieren. Für das Geld bekommst du noch einen.

Sturm: Olic und Okazaki halten....den Rest würde ich verkaufen
Harnik, halte ich im Gegensatz zum Vorposter, für abgehalftert. Allerdings hat er wiederum mit Volland recht. Viel Glück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477059
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:31   Titel: Was haltet Ihr von dieser Aufstellung??? Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

ich wollte euch hier mal kurz meine Aufstellung präsentieren und nachfragen was Ihr von dieser haltet. Ich bin für Anregungen und Einzelkritiken natürlich höchst dankbar. Ist meine erste Comunio Saison und da gibt es natürlich so einiges zu lernen. Meinen Kader findet Ihr unter diesem Link:

http://www.imagebanana.com/view/rzn45nyg/Aufstellung.jpg

Merci schon mal im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor bist du Top besetzt, Trapp ist ja auch schon verkauft, ich würde jetzt noch versuchen den Ersatzmann von Ter Stegen zu holen.
In der Abwehr ist papa gesetzt, wenn er wieder fit ist (besonders nach den Leistungen von Matip und Santana), also halten, phlip würde ich verkaufen, bei oczipka noch abwarten, der kann sich wieder fangen, wenn die Eintracht so spielt wie gegen Bayern.
Die Mittelfeld ist sehr Hertha lastig, kann ins Auge gehn, wenn Hertha ein schlehctes Spiel macht, ich würde auf jeden Fall Kluge, Schröck und Öztunali verkaufen, bei Ronny denk ich, dass er wieder Stamm wird, er darf ja nur nicht spielen weil er in der Sommerpause nicht genug trainiert hat.
im Sturm Duksch und Sahar weg und bei gutem Ersatz noch Harnik austauschen.

Bitte bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477234
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group