preload
basicPlayer

Noch 20 Mio. übrig - wie investieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:14   Titel: Noch 20 Mio. übrig - wie investieren? Antworten mit Zitat

Ich bin dieses Jahr, nach 4 jähriger Pause, mal wieder mit comunio angefangen, und bin in diese schon länger bestehende community eingestiegen.
Fast alle guten Spieler waren schon weg, ich hatte jedoch ein gutes Händchen bei meinen Transfers und bin so, sogar auf Platz 1 nach zwei Spieltagen.
An Großkalibern sind noch Thiago und Micki übrig, also zwei Neuzugänge. Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich meine 20 Mio. in einen dieser beiden Spieler investieren soll
oder
ob ich sie auf mehrere Spieler aufteilen soll, die auch noch zu haben sind, das wären u.a. Raffael und S. Bender, sowie Boenisch und Spahic für die Abwehr und Modeste im Sturm, um die besten zu nennen. Ich tendiere eher zu zweiterem, was sagt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

RH bei Link geht klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

hey

ich würde mir nen Kracher wie Mkhitaryan oder Thiago holen. Dein Kader ist in der Breite schon sehr gut aufgestellt, da bringen dir zwei-drei solide Spieler meiner Meinung nix. Falls du dich für die zweite Variante entscheidest würde ich mir Raffael,Modeste und Spahic holen.

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477239
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group