preload
basicPlayer

bitte um teambewertung, rh ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 00:26   Titel: bitte um teambewertung, rh ehrensache! Antworten mit Zitat

grüßt euch!

die bisherige saison verlief sehr gut für mich, 2 mal konnte ich den spieltagssieg holen, einmal allerdings zusammen mit meinem großen rivalen. dieser hat mittlerweile durch glück und gute arbeit fast 20 millionen mehr teamwert. das macht mir ein bisschen angst
deswegen bitte ich euch um vebesserungsmöglichkeiten meines jetzigen kaders. vielleicht hat ja jemand eine idee, die mir bisher gefehlt hat.

tor: h. müller
abwehr: lahm, dante, spahic, vestergaard, stranzl, diekmeier, verhaegh, sakai, korb
mittelfeld: castro, andreasen, vierinha, hunt, zimling, hahn
sturm: emcm, derdiyok (wechselspeku bis nächste woche)

in der abwehr habe ich stranzl und diekmeier nur kurzfristig für dieses wochenende geholt, um die lücken der bayernspieler zu schließen. da ich aktuell leicht im plus bin, würde das geld folglich für verbesserungen zur verfügung stehen.
auf dem tm wäre farfan...

jemand eine idee? gebe adäquate rückhilfe!
LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor noch den Ersatztorwart holen
Abwehr finde ich mit Dante, Lahm Spahic und Stranzl ziemlich gut. Der Rest kann auch verkauft werden. mit ausnahme von Vestergard
Im mittelfeld keinen Top-Spieler, aber alles solide Spieler, die ihre Punkte bringen. Andreassen wäre mir zu verletzungsanfällig und hunt wird die letzte Saison nicht wiederholen können. Bisher hat bremen gegen leichte Gegner gewonnen. Sind meiner Meinung schnell wieder im Abstiegskampf dabei.
Sturm: Derdyok muss man abwarten, wo er hinkommt, ansonsten verkaufen. ECM dreht momentan auch auf und dürfte erst mal gesetzt sein, kann in Mainz aber schnell rausrotieren.
Daher würde dir ein Stürmer ala Farfan gut tun.
Ilicevic wäre ne Speku. Hat im Testspiel wieder gespielt und dürfte bei den desolaten Hamburgern ne alternative sein

Kannst gerne auch noch mal bei mir reinschauen, was sich am heutigen Tag für Alternativen aufgetan haben. Gündogan für 6 mio raus, tut halt ziemlich weh.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477724
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich machs mal relativ kurz:

Gutes Team bis auf den Sturm natuerlich!

Ich wuerde stranzl(gut aber AW ueberbesetzt), diekmeyer, verhaegh, sakai verkaufen.
Dazu ueber einen Hunt-Verkauf gut nachdenken.
Ich glaube da kann man bessere bekommen.
Castro, Vierinha, Zimling und (mit Einschraenkung) Andreasen sind ein sehr, sehr gutes Mittelfeld fuers Geld.

Dafuer im Sturm nachruesten und da bietet sich Farfan imho perfekt an.
Klar ist er gerade mit Schlakke ein wenig im Loch aber er ist ein Guter!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477760
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group