preload
basicPlayer

8 Mio Schulden, wen verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 16:03   Titel: 8 Mio Schulden, wen verkaufen Antworten mit Zitat

Habe mir heute Schweinsteiger gekauft und bin jetzt somit 8 mio in der Kreide.
Wen würdet ihr verkaufen? Starke und Rafinha könnten weg, dann brauch ich noch 7 mio und gündogan wäre eine Alternative.
Er soll aber ja nun doch bald wieder fit werden.
Daher geht meine Überlegung dahin, dass ich entweder schweini wieder verkaufe oder Naldo oder Farfan verkaufe. Das wird noch nicht ganz reichen, sodass soto wohl auch dran glauben muss.
Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

so kommt spät ging nich früher.

boar echt schwer bei dir.
wievie wärst denn im minus weil du schweini hast? der selbe wert? wenn ja dann siehts schwer danach aus das er wieder wegmuss. zu dem ist er jetzt auch etwas angeschlagen. gündogan würd ich behalten der ist ja auf seinem mindestwert. ich würd überlegen jones zu verkaufen. der gefällt mir überhaupt nicht.
n.müller als einziger stürm ist zuu wenig. du musst farfan behalten

also wenn das reicht jones und kleinkram weg. oder leider wieder schweinsteiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde einen fitten schweinsteiger für den preis nicht verkaufen. im gegensatz zu gündogan punktet er. und darum geht es letztlich bei comunio. gündogan wird noch 4 wochen ausfallen. das heißt er wird vermutlich die nächsten 4-5 spiele fehlen (8. spieltag ist am 5.10., 9. am 19.10., bis zum 9. ist er zurück, aber 8.?)
solange würde ich nicht so viel geld parken, wenn es wie bei dir um schuldentilgung geht.

mmn gibt es bei dir nur die möglichtkeit gündogan + ilicevic + schulz. soto wird wohl bei mainz wieder seine rolle spielen in den nächsten spielen und dann auch steigen. insofern und mangels alternativen erstmal halten und aufstellen.
wenn die drei nicht für 8 mios reichen, leg noch ein oder zwei deiner ersatztorwärte drauf. die kann man immer wieder nachkaufen und casteels ist ja zzt nicht verletzt.

deine aufstellung ist dann erstmal:
casteels
naldo boenisch klavan daems
schweini soto hahn jones
farfan müller

ansonsten würde ich bei gelegenheit noch jones verkaufen. gibt für den preis bessere, offensivere punkte. (zimling, maxim unter neuem trainer, xhaka, kramer...).
auf keinen fall naldo und farfan verkaufen! naldo topmann und farfan auch und vor allem nach seinem nächsten tor und dem ende der schalker krise wieder 8-9 mios wert.

würde mir außerdem mittelfristig überlegen, das geld für n.müller in 2 gute mfs a la 4 mios oder/und einen soliden mann für die abwehr statt klavan zu investieren. denke nicht, dass mainz jedes spiel gewinnt und er immer trifft...

wenn du so gut wärst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477738
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Gündogan für 6 Millionen veekaufen willst...
Wird am 6-7 Spieltag wahrscheinlich wieder spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha ist wieder raus, danach noch 6,7 mio Schulden.
Schweinsteiger lasse ich auf alle Fälle.
Gündogan ist mir zu sehr gefallen, kann mich nur schwer von ihm trennen. werd ihn wohl behalten, auch wenn es lange dauert (Oktober) bis er wieder fit ist.
JOnes kann raus, dann brauche ich aber immer noch 4 mio. Boehnisch wäre ne alternative (um Farfan und Naldo zu behalten)
Ansonsten wohl Gündogan und schulz oder Ilicevic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde mich gegen die zwo Schalker entscheiden und pro Naldo. Naldo aht mir letzte Saison sehr zuverlässig Punkte gebracht und momentan ist er auch auf einem gutem Weg. Bis Schalke sichg efangen hat kann dauern und bis dahin willst du ja nicht wegen minus keine Punkte haben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477817
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hinweise
gündogan ging an nen mitspieler für fast 6,6 mio raus und der ersatztorwart muss jetzt auch dran glauben
bei bedarf wird jones eingetauscht
aber farfan boehnisch und naldo konnte ich somit halten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sry für die späte Rückantwort erstmal. Ich war krank und hatte erst einmal andere sorgen als Comunio.

Nun hast du dein Problem ja auch schon gelöst. War echt n schwieriger Fall, hätte aber an deiner Stelle genauso gehandelt. Sich einen Schweinsteiger UND einen Gündogan bei diesem Kader zu leisten wäre purer Luxus gewesen. Dazu bin ich mir bei Gündogan momentan echt nicht sicher, wie lange sich das noch hinziehen wird und ob er dann echt wieder fir ist, ist die andere Frage. Ich würde aber langfristig wie meine Vorredner schon gesagt haben einmal über einen Verkauf von Jones nachdenken, der mir wie viele andere hier noch überhaupt nicht gefällt und mir stattdessen lieber einen Außen der Kategorie Vierinha holen, wobei der jetzt mittlerweile auch schon einen relativ hohen mw hat. Ansonsten sehe ich dich im Großen und Ganzen ganz gut aufgestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group