preload
basicPlayer

Punkteausbeute ausbaufähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 13:48   Titel: Punkteausbeute ausbaufähig? Antworten mit Zitat

Als allererstes: Zwecks RH bitte unbedingt link hinzufügen!


Zur Aufstellung:

M. Kruse

Ronny - Blaszczykowski - Rode - Polak - Schuster

Naldo - Schwaab - Brouwers - F. Santana

R. Schäfer

Kontostand: 3.813.694 €
Mannschaftswert: 35.400.000 €

Kuba bleibt leider weit hinter meinen Erwartungen zurück, letztes Jahr noch Topscorer meines Teams, dieses Jahr Joker/Reservistenrolle... AKtuell bringen eigentlich nur Kruse, Schäfer und Naldo Punkte. Santana aktuell wie fast ganz Schalke totalausfall.

Pkt. bekam ich bisher immer 20-25/Spieltag.

Kuba und Santana evtl verkaufen? Wer hat noch ncihts im TReamv erloren bzw sollte verbessert ersetzt werden?

------------
Edit:
Ramos für 6.7 auf dem Markt... vlt kaufen, dafür Rode + Santana verkaufen? Tue mir mit Kuba schwer, den zu veräussern...
------------

Vielen Dank im Vorraus, RH bei link wie immer garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja ramos würde ich an deiner stelle kaufen. (bekommst du ja für fast marktwert) auch reinatz wird auf seine Punkte kommen.
Kuba wird es meiner Meinung nach schwer haben, da der BVB sich im Mittelfeld gut verstärkt hat und er erstmal nur zweiter wahl ist. Seine starken spiele wird er ohnehin erst machen, wenn piszczek wieder spielt.
ansonsten würde ich auch schuster verkaufen, freiburg spielt auch trozt des 1:1 gegen Bayern gegen den Abstieg.
Browers kann auch raus.
Santana könnte erstmal spielen, daher würde ich ihn behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schuster und Santana verkaufen. Freiburg ist auf jeden Fall wieder ein Abstiegskandidat und wird dieses Jahr nicht viel reißen. Bei Freiburg hätte ich nur keine Bedenken bei Freis und Hanke, die hast du aber nicht im Team. Santana wäre bei mir auf der Abschussliste ganz oben. Ihn konnte man schon bei Dortmund nie so recht einschätzen - in der Regel überwiegen jedoch seine schwachen Spiele. Da Schalke aktuell größere Probleme in der Abwehr hat und mit Höwedes und Matip auch keine Glanzleistungen erbringt, wird Santana die Lücke nur schwer füllen können. Glaube nicht, dass er diese Saison mehr als 30 Punkte holt. Bei Kuba bin ich mir selbst noch nicht sicher (überlege aktuell, ihn zu kaufen). Er wird sicherlich nicht so viel Spielzeit bekommen wie letztes Jahr, traue ihm aber immernoch 80-100 Punkte zu. Klar kann er einen Pisczek hinter sich gebrauchen, Aubameyang hat allerdings auch schon gezeigt, dass er nicht richtig nach vorn kommt, wenn er von hinten nicht bedient wird. Ramos wär auf jeden fall eine sichere Nummer - dafür könntest du dann Santana und Schuster hergeben (ggf. auch Rode, von ihm erwarte ich mir aber noch ein paar mehr Punkte als von Schuster und Santana).

Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477853
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group