preload
basicPlayer

Bitte um Tipps RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 15:53   Titel: Bitte um Tipps RH Antworten mit Zitat

Hey Leute ich hab noch nicht ganz meine Aufstellung jedoch wäre es ganz cool wenn jemand mal meinen Kader unter die Lupe nimmt ich hab einige wo ich noch hoffe das MW steigt und einige wo ich schon Starkes Plus habe (Svennson Freis) beide über 1 mio schon Plus.
Auserdem habe ich noch über 13Mio aufm Konto und meine Ligakonkurenten müssten alle pleite sein bzw MAX 3-4 Mio aufm Konto.
Wenn soll ich Verkaufen wenn aufjedenfall behalten?

Vielen dank schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich würde ich den Kader sehr stark ausdünnen... Was du mit so vielen 160ern willst, die eh nie spielen? Bekommst ja bestimmt allein 2mio an dem "kleinvieh" raus...

Mit wiese kannst du ja zocken, vlt kommt der ja nochmal

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477817
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Ulreich, Svensson, Meier, Dante, Hahn und Freis behalten und evtl. Celozzi und Harnik. Harnik spielt wenigstens Stamm. Wie mein Vorredner schon sagte, würde ich den "Kleinkram" verkaufen. Dann würde ich dir ein paar Spieler mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfehlen, z.B. Johnson, Daems, Rodriguez, Drmic, Ben-Hatira, Choupo-Moting, Schwegler, Maxim, Kramer. Noch etwas günstiger wären Anderson, Vestergaard, Jantschke, Baier

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476761
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group