preload
basicPlayer

Ich bitte um Kaderanalyse - Rückantwort ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 17:39   Titel: Ich bitte um Kaderanalyse - Rückantwort ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Ich bin mir absolut nicht sicher, ob mein Kader, der jetzt so steht, erstmal ok ist oder ob ich evtl noch Leute verkaufen sollte umbsp. mein Mittelfeld zu verstärken... Bitte helft mir, ich antworte euch bei Bedarf noch heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Adler war letzte Saison top, mal schauen, ob er das auf dem gleichen Niveau beibehalten kann. Also behalten, da ja auch backup da ist.

Abwehr:2-
Boehnisch und Lahm absolut top. Werden wenigstens 100 Punkte machen. Donati könnte seinen Platz an Hilbert verloren haben. Würde ich bei entsprechenden Alternativen verkaufen.
Vielleicht auch noch n backup, wenn was auf den Markt kommt. Abwehrspieler sind ja meist nicht so teuer.

Mittelfeld: 3-
Junuzovic spielt bei Werder, die einen guten Start hatten, aber gegen leichte Gegner. Die nächsten Wochen werden also härter. Könnte man sogar verkaufen.
Vierinha ist gut, aber nicht überragend - behalten
Neustädter hat bei schlecht aufgelegten Schalkern keinen Stammplatz momentan. Möglicherweise auch verkaufen.
Reinatz ist guter Durchschnitt in Leverkusen. Das ist aber schon was, daher behalten
Polanski hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher auch behalten
Sturm: 1-
Ramos und Modeste sind absolut top momentan. Die Frage ist , ob sie das über die Saison halten werden.
Helmes kann verkauft werden. Kein Stammplatz und meist verletzt

Also insgesamt ne gute truppe, die im Mittelfeld aufgebessert werden kann (hier gibts ja auch paar knaller) und in der Abwehr vom Kader verbreitert werden kann.
Geld bekommst du durch Verkauf von Donati, Helmes und Neustädter

Bitte auch mir helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477724
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group