preload
basicPlayer

Warum steht bei meiner Spieltagsbewertung ein "-"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 10:41   Titel: Warum steht bei meiner Spieltagsbewertung ein "-" Antworten mit Zitat

Warum steht bei meiner Spieltagsbewertung ein -, obwohl ich die ganze Zeit im Plus war? Da es nur um das Spiel Freiburg-Bayern geht ist es nicht weiter tragisch, da der einzige Freiburg Spieler im Kader keine Punkte gemacht hat. Aber müsste da nicht eigentlich eine 0 stehen, wie bei meinen Comunio Mitspielern?
Für diese Runde ist es mir wie gesagt egal, möchte mich nur mal vorab erkundigen, was da los ist, nicht dass es bei einer für mich relevanten Spielrunde nochmal vorkommt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend ist es so, dass, wenn man keinen einzigen bewerteten Spieler in der Spieltagsaufstellung hatte (wie z.B. bei Dir), man ebenfalls einen "-" bekommt, d.h. der steht wohl nicht nur für "negativer Kontostand".
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dexon
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

das scheint tatsächlich so zu sein. Allerdings bringt mich das in eine missliche Lage: wir verteilen nach den Spieltagen kleine Prämien für den Spieltagsersten, -zweiten, und -dritten.
Da nun unglücklicherweise insgesamt 7 Leute ein "-" dort stehen haben (nach dem "Extra-Spieltag"), kann ich nicht unterscheiden, wer tatsächlich im Minus war, und wer einfach nur keinen bewerteten Spieler in seiner Startaufstellung hatte. Und diese 7 wären sozusagen alle Dritter geworden...
Oder hat jemand eine Idee? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

.... Prämie für den Dritten durch 7 teilen.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
.... Prämie für den Dritten durch 7 teilen.....

Oder einfach die Punkte von gestern und dem kommenden Wochenende am Sonntag bzw Montag addieren und dann erst die prämie auszahlen.
Is ja schließlich ein Spieltag...theoretisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oder halt gar keine Prämien verteilen, da ja auch die Spieler, die im Plus waren, keinen bewerteten Spieler in der Aufstellungen hatten und somit ja auch nicht wirklich an diesem Extraspieltag teilgenommen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group