preload
basicPlayer

was sagt ihr zum Team? Naldo und Elyounoussi TM. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 08:09   Titel: was sagt ihr zum Team? Naldo und Elyounoussi TM. RH Antworten mit Zitat

So ich habe meinen Kader jetzt mal ein bisschen verbreitert. Es ist noch nix großes aber ein Anfang. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr dazu sagt.

Ausserdem habe ich noch 3,5 mio auf dem Konto und der TM bietet mir gerade einen Naldo für 5,33mio und einen Elyounoussi für 2,5mio an.
Sollte ich da in einen von beiden investieren und wenn ja, wen sollte ich für Naldo verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ter Stegen + Ersatzmann ist super, daran ist nichts auszusetzen.
Note: 1-

Abwehr: Wohl deine größte Baustelle. Sakai spielt bislang keine gute Saison, Framberger und Molinaro sind nur Ersatzspieler.
jantschke hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen realtiv sicheren Stammplatz.
Note: 4

Mittelfeld:
Feulner dürfte gesezt sein, egal ob rechts hinten oder im DM. Er wird wohl kosntant punkten, aber nicht unbedingt übermäßig.
Stark ist auf dem austeigenden Ast, aber Nürnber verpflichtet eventuell noch einen DM. Zudem scheint Chandler wieder in die erste Elf zu rücken, was Feulner wieder ins Mittelfeld versetzt. Ich würde mit ihm als Ersatzmann/Speku planen
Geis ist vorraussichtlich gesetzt und holt solide seine punkte.
Kuba ist natürlich super! Leider neben Son der einzige der bei dir wirklich heraussticht
Note 3-

Sturm:
Dost hats momentan sehr schwer. Er kommt an Olic nicht vorbei und passt zudem nicht sondelrich in das System. Dazu kommen Gerüchte über einen weiteren Stürmertransfer
Son ist momentan im Fall.Ich denke aber, dass er über die Saison sehr fleißig punkte sammeln wird neben Kießling und Sam.
Hosogai ist bisher stark, aber ich denke nicht, dass Hertha über die Saison konstant in der oberen Tabellenhälfte mitmischt
Note 3

Bei dir gibts einiges zu tun!
Ich würde Dost verkaufen an deiner Stelle und dafüe Elyounoussi holen, der hat einen realtiv sicheren Platz in Hoffenheims Mannschaft und das deutlich größere Potential, viele Punkte zu holen.
Rund 3 Mio dürften dann noch da sein. Auf jeden Fall solltest du deine Abwehr verstärken. Ich würde dir zu gesetzten Verteidigern aus der unteren Tabellenhälfte raten, Naldo hingegen wäre eine Bombe, die viele Punkte holt. Wenn du ihn dir wirklich holen willst, trenn dich von Hosogai (sein Marktwert ist weit über seiner Qualität) und hol ihn dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ok schonmal vielen Dank, für die Einschätzungen.
Das hilft mir shconmal weiter. Das Problem bei Dost ist, ich halte sehr an ihm fest, da ich denke, sobald er Fit ist, wird er entweder punkten oder zumindest der Marktwert ansteigen. Mittlerweile ist er leider am Tiefpunkt und deswegen, fällt es mir schwer ihn zu verkaufen.

Andererseits hast du natürlich recht. Solange er nicht fit ist, würd ein Elyounoussi weit mehr Punkte machen und sich mehr rentieren zumal Dosts Zukunft ungewiss ist. Nur ist Dost echt n klasse Spieler der, sofern einsatzbereit, eine Bereicherung für den VFL ist.

Hmmm eine sehr schwierige Angelegenheit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group