preload
basicPlayer

Teambewerung + Platz für Stürmer schaffen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 08:03   Titel: Teambewerung + Platz für Stürmer schaffen Antworten mit Zitat

Hi hier mal mein Team, ich bin prinzipiell recht zufrieden, auch wie bisher gepunktet wurde etc. Allerdings brauche ich mehr Schlagkraft
in der Offensive, es muss mindestens noch 1 Stürmer her! Für einen einigermaßen guten Stürmer werden imo jedoch mindestens
4 Mio. mit viel Luft nach oben fällig. Das ist das Problem, denn ich bin momentan bei einem Kontostand von -1 Mio. Deswegen bitte ich um Tipps, wer abgegeben werden könnte bzw. vllt noch zusätzliche Stürmertipps...

Zunächst mal meine Aufstellung:

T. Müller

Kiyotake Schuster Maxim Lustenberger Bittencourt

Alaba Knoche Boenisch Donati

Zieler

___________________________________
Bank:

J. Matip
Miller (H69 Ersatz-goalie)
Milik

Von der Marktwerentwicklung wäre es am ergiebigsten, Knoche zu verkaufen, bin aber eigentlich sehr zufrieden mit ihm.

Donati und Boenisch sind nach der Niederlage auf Schalke wieder etwas runter beim MW, daher grade nicht optimal zum abzugeben,
und wenn dann wohl eher Donati da Druck von Hilbert usw...

Kiyotake auch gesunken und kein Peak mehr aber von ihm bin ich auch recht überzeugt, letzte Saison um die 90 Punkte gemacht, und bisher liefs auch diese Saison sehr gut bis auf Samstag.

Bittencourt bekommt hoffentlich mehr Einsatzzeit, hat ja super gespielt am Samstag. Ihn zu verkaufen macht gerade eh kein Sinn ist schon gut gesunken durch den verkorksten Start.

Lustenberger ist von unter 1Mio auf 2,5 Mio gestiegen bin sehr zufrieden vllt auch ihn mal abgeben ?! Ist halt Kapitän bei Hertha und kein schlechter.

Schuster ist Kapitän bei Freiburg aber spielt sehr unauffälig diese Saison noch nicht richtig reingekommen iwie hat aber letzte Saison auch ordentlich gepunktet, und für den jetzigen MW darf man ihn nicht abgeben.

Maxim Müller Alaba: Will ich alle unbedingt behalten für mich alle Langzeitgaranten brauch nicht viel zu sagen alle 3 sind Top!
Müller Alaba auch noch Elfmeterschützen 1,2 beim FCB und Maxim wird jetzt öfter spielen nach der Galavorstellung und gehen eh davon aus, dass der VfB sich fängt und sein Potenzial zur Geltung kommt.

Dann gäbe es noch die Bank:
Milik als Backup sehr billig und wenn er Einsätze beim FCA bekommt
mit gutem MW-Potenzial.
Matip hat gut gespielt am Samstag und hat knapp über 2 Mio. gekostest.. einfach ein guter Preis für so ein Kaliber.
Er halt als Def-Backup bzw. kann man mit ihm rotieren da Schalke
ja auch CL spielt usw...
Miller einfach als Backup falls Zieler sich verletzt.

So das wars,
Was sind eure Vorschläge,
Wen abgeben, wen halten?

Antworte dann auch auf eure Posts, versprochen
Mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group