preload
basicPlayer

Profis bitte um Meinungen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 07:50   Titel: Profis bitte um Meinungen. Antworten mit Zitat

Also habe jetzt eigentlich ne starke Truppe und einiges Spekus geholt für die Pause bin mir jetzt nur unsicher wen ich wieder verkaufe und wen ich halten soll.

Mein Team

Tor: Trapp
Abwehr: Rodriguez, Felipe(mal geholt sehe den bald in der Iv), 3ter verteidiger wird noch gesucht.

Mittelfeld: Götze, Traore, Kuba,
als speku geholt: Calhanoglu, Darida, Prib

Sturm: N.Müller, EMCM, Volland
als speku geholt: Pilar, Bas Dost


es sieht so aus, habe 2Mio auf der Seite und eben die Spekus die ich geholt habe im Minus aber die machen derzeit alle Gewinn und könnte dann schätze ich mal 5 Mio im Plus sein.
Soll ich die alle verkaufen und dann nen guten Abwehrspieler holen, oder einen von den Spekus halten?
Würde mich um Tipps freuen und helfe natürlich auch gerne weiter.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit PRIB würde ich nicht mehr spekulieren sondern unbedingt halten ! Preis/Leistung ist optimal. Spielt in einem guten Team die nicht international spielen (kaum Rotation).Hab ihn mir vor der Saison für 2,8 Mio gekauft und alles (bis jetzt) richtig mit ihm gemacht.
Calhanoglu kann auch was werden..wird aber schwer..man sollte sich vom letzten Spiel nicht blenden lassen. Der HSV ist keinesfalls so stark wie jetzt wieder alle glauben. Ich glaub am nächsten Spieltag geht's gegen Dortmund !
Bei Pilar wird es bestimmt erst in der Rückrunde losgehen. Das würde mir zu lange dauern!
Aber Dost ist wohl am nächsten Spieltag wieder im Kader. Den würde ich auf jeden Fall halten !!! Wenn er bei der spielstarken Wolfsburger Mannschaft vorne sticht...geht der steil nach oben !
Darida...keine Ahnung ???!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

hm okay ja ich werde mal sehen wieviel ich gewinn mache und werde versuchen prib und bas dost zu halten, vielleicht gehe ich auch ein bischen risiko und verkaufe emcm und hab dann eben im sturm bas dost volland und n.müller. denke das bas dost wenn fit gesetzt ist und bei der offensive auch gute assists bekommen sollte heuer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group