preload
basicPlayer

Verspekuliert? Wie werd ich wieder Konkurrenzfähig? RH=Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 20:28   Titel: Verspekuliert? Wie werd ich wieder Konkurrenzfähig? RH=Link Antworten mit Zitat

Hey Leute, bin im Moment ein wenig geschockt...
Hätte mir vor der Saison mehr erhofft, zur Zeit gastiere ich "nur" im Mittelfeld ?!?!?
Würde mich über eure Einschätzung zu meinem Team und eventuelle verbesserungsvorschläge freuen.

Finanziell gesehen werde ich mich wohl von Elyounoussi trennen (bin etwa 1,9mio im Minus)

Nur zur Info, nur weil die Spieler meiner Kontrahenten auf dem TM sind, heiß es NICHT dass sie die auch verkaufen

P.S. RH gibts natürlich bei Link angabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2013 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir offenbaren sich zwei Probleme bei dir auf den ersten Blick:
Kurzfristig läufts nicht gut, weil du die ganzen Bayern-Mittelfeldspieler hast. Sowohl Martinez als auch Götze sind ein gutes Stück von einem Stammplatz weg. Sollten Spieler in einer ähnlichen Preiskategorie auf den TM kommen, würde ich sofort zuschlagen. Naldo + Diego oder Draxler + Maxim (kommt darauf an, was noch alles bei euch zu haben ist), diese Spieler dürften besser punkten als die Bayern-Stars. Obwohl es eigentlich sicher seien dürfte, dass die Bayern-Spieler über kurz oder lang alle anfangen werden ihre Punkte zu holen.
Langfristig würde ich nicht allzusehr auf die Hoffenheim-Spieler bauen. Wäre vernünftig jetzt am Peak welche abzugebeen, würde eher Modeste abgeben als Elyounoussie. Der ist aktuell total überbewertet, obwohl ich ihn langfristig deutlich schwächer als Diouf, Ginczek, Ibisevic oder Huntelaar sehe.

Von der Qualität ist dein Team alles in allem natürlich super, aber ich denke das Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht optimal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group