preload
basicPlayer

Ist mein Kader konkurrenzfähig? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 19:12   Titel: Ist mein Kader konkurrenzfähig? RH klar Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Aktuell habe ich folgenden Kader.

Tor: Ullreich + Ersatz

Abwehr: Toprak - Ozcipka - Dominguez

Mittelfeld: Inui - Ben-Hatira - Holzhauser - Jones

Sturm: Volland - Kadlec - Beister (Dost)

Aktuell besitze ich noch P. Boateng zur Speku und bin deshalb 10 Mio im Minus.

Wo kann ich meinen Kader noch verstärken bzw. wo seht ihr Stärken und Schwächen?

Heute wäre noch Baumgartlinger, Salihovic und Bender auf dem TM.
Allerdings könnte ich mir Bender nur gegen Verkauf von 2-3 Spieler momentan leisten.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader sieht in soweit eigentlich gut aus, die einzigen Schwaechen sind mir im Mittelfeld aufgefallen.

Jones wird wohl nach dem Schalke in Leverkusen gewonnen hat öfters draußen sitzen, dort hat Höger mit Neustädter gespielt. Ich denke dies wird auch vorerst so bleiben.

Dein Mittelfeld an sich könnte noch 1/2 solide Punkter gebrauchen, dazu würde ich vor allem Holzhauser noch abgeben.

Wenn KPB wieder verkauft wird solltest du aber genügend Kohle dafür haben.


----------------------

RH bitte hier -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478473
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart passt,
in der Abwehr würde ich vllt Dominguez abgeben, der hat mich bisher einfach nicht überzeugt.
Die anderen beiden sind eigentlich solide Punkter, zumal Oczipka sicherlich wieder besser spielen wird, außer das erste Spiel waren eigentlich alle von der Eintracht recht überzeugend.
Im Mittelfeld würde ich mir vor allem bei Jones etwas überlegen, mein Vorredner hat das ja schon ausgeführt.
Ansonsten würde ich Inui beobachten, da der doch sehr wechselhafte Leistungen bringt und es gut passieren kann das auf einmal ein Barnetta für ihn in die Startelf rückt.
Da halt mal die Entwicklung abwarten.
Holzhauser wird bei schwachen Augsburgern wohl eher nicht soviel reißen, würde mir da einen soliden Punkter der Marke Reinartz oder Gentner für zulegen.
Bei Ben-Hatira würde ich die Entwicklung der Hertha abwarten, im Moment bekommt man für den noch gutes Geld und kann sich mit nicht allzugroßem Aufschlag einen Herrmann oder Bender von Dortmund sichern.
Von Volland bin ich absoulut überzeugt , leider nie bei uns auf den Markt gekommen
Bei Kadlec habe ich ein gutes Gefühl und denke das er voll einschlagen könnte, deswegen erstmal halten und wenn die nächsten 2-3 Spieltage da viel zu wenig kommt abgeben und einen Ginczek für holen.
Von Beister würde ich mich an deiner Stelle sehr schnell trennen und ggf auch von Dost und dann direkt einen dritten Stürmer wie Ginczek kaufen.
Oder du setzt darauf, dass Dost bis zum nächsten Spieltag doch fit wird, dann ist da ein guter Mwanstieg drinne und vllt wird er auch ein guter Punkter.

Rh dann bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478511
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group