preload
basicPlayer

Wo ist noch Potenzial? Bitte bewerten :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 21:24   Titel: Wo ist noch Potenzial? Bitte bewerten :-) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

könnt ihr bitte mein Team bewerten und meine Schwachstellen aufzeigen und Alternativen bennen
Mich würde auch interessieren, mit wem ich langfristig planen kann - also eine gute Saison eurer Meinung nach spielen wird und entsprechend Punkte liefern wird und wer grad nur ein kurzes Hoch hat und euer Meinung nach die Leistung im Laufe der Saison abfallen wird!
Im Moment stehe ich bis zum nächsten Spieltag auch vor der Entscheidung ob ich T.Werner oder Szalai behalten soll??? Will jemanden, der regelmäßig spielt. Am besten natürlich Stamm....

-------------------------------------------------------------------------------------

Hier mein Team:

Tor: Hildebrand - Fährmann - Manninger

Abwehr: Toprak - Matip - Rodriguez

Mittelfeld: Zimling - Diego - Raffael - Baier - Aigner

Sturm: Son- Szalai - T.Werner

------------------------------------------------------------------------------------
Unterstrichen: Gesetzt!
------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, bis zum nächsten Spieltag muss ich mich entscheiden wen ich behalte T.Werner oder Szalai?

Danke euch!!!! Bewerte auch gern euer Team!!!!

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los:

Tor:
Als Schalker kann ich dir nur dringenst raten Hildebrand loszuwerden, hat meiner Meinung nach eine sehr schwache Saison vor sich & ist nicht gerade sportal Liebling.
Fährmann wird nicht zum Zug kommen, da Kellers 2.Wahl Unnerstall ist.
Manninger ist ein Guter, erstmal behalten. Falls er wieder fit ist evtl wieder Augsburgs Stammtorhüter.

Fazit: Fürs Tor würde ich mir an deiner Stelle noch jemanden wie Schäfer oder Trapp holen, konstante Punkter mit relativ viel zu tun.


Abwehr:
Toprak ist meiner Meinung nach ein Weltklasse Verteidiger in einem Team was um die Meisterschaft mitspielt, definitiv halten. Wird seine Punkte machen.
Matip in den ersten Spielen ein Unruhefaktor im Schalker Spiel, wird sich allerdings wie letzte Saison fangen, auch erstmal halten.
Rodriguez durchschnittlicher Verteidiger, nicht großartig gut, nicht großartig schlecht.

Fazit: In deiner Abwehr sehe ich nicht großartigen Handlungsbedarf. Lediglich Rodriguez könnte man eintauschen, für den Preis allerdings keine sonderlich guten Verteidiger von guten Vereinen zu holen.


Mittelfeld:
Zimling & Diego weltklasse! Halten! Werden punkten!
Raffael guter Spieler, exzellenter Freistoßschütze, bildet mit Kruse Gladbachs Traumoffensive! Halten!
Baier ist Augsburgs Kapitän, punktet solide. Halten
Aigner einer meiner Lieblingsspieler, mal +8 und mal -4...

Fazit: Aigner ist mit Risiko verbunden. Ansonsten prima Mittelfeld.


Sturm:
Definitiv Szalai halten, hat sich selbst in grottenschlechten Spielen Schalkes behauptet und genetzt, wird auch weiterhin punkten. Son nicht der richtige für den Leverkusener Sturm, brillianter und schneller Konterspieler, allerdings spielt Leverkusen selten auf Konter. Für das Geld bekommst du fast einen Volland,etc.


Fazit: T.Werner & Son verkaufen, von dem Geld kaufst du dir dein Team perfekt.


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478540
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group