preload
basicPlayer

Der Neuling im Forum! Was sagt ihr zu meinem Team?! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 13:54   Titel: Der Neuling im Forum! Was sagt ihr zu meinem Team?! RH! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Was haltet ihr von meinem Team?!
Habe dieses Jahr angefangen und bin über jede Meinung dankbar!

SalvaCella
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

Neulingen sollte man ja mal helfen

Tor: 2+
kraft ein super Mann in meinen Augen, bekommt bei der alten Dame auch genügend auf den Kasten um das zu zeigen... hol dir noch seinen Ersatz, dann hast du ne billig-Variante, falls er sich verletzt...

Abwehr: 1
was soll ich sagen, da sehe ich viele meiner Jungs wieder Alaba in meinen Augen einer der weltbesten, wenn nicht der beste, Linksverteidiger...gesetzt bei Bayern und eventuell Elferschütze... Dante ne Bank, zuletzt mit leichten Fehlern, hoffe nicht, dass da mal Martinez für ihn kommt, aber der is noch angeschlagen zwei Top leute... Toprak spielt für mich auch super, mit den Leverkuser Verteidigern macht man nichts falsch... wird in meinen Augen von Sportal etwas unterbenotet im Gegensatz zu Spahic (bei kicker trennt sie auch nur 0,13 im Schnitt)... Großkreutz gefällt mir nicht so um ehrlich zu sein, aber spielt wirklich solide hinten und hat guten Zug nach vorn, daher punktet er auch gut...
alle Leute gut bis TOP und bei den Top 3 Vereinen wie es scheint gesetzt

Mittelfeld: 2
Die ganz großen Namen fehlen, aber das Preis-Leistungs-Vergältnis stimmt und du bist ausgeglichen...
Bender scheint die Nase auf dem def 6er vorn zu haben, spielt gut und punktet konstat solide...
Kramer für mich keine Überraschung, er hat mich auch überzeugt und wir können uns beide über Punkte und MW Gewinn freuen ist gesetzt und spielt in ner gutfunktionierenden Elf... denke wenn muss eher Xhaka mal Platz machen...
Junuzovic profitierte von seinem Tor Bremen wird ne harte Saison haben, weiß nciht wie es dann läuft, aber denke er kann dennoch relativ konstant punkten und für 2,5 gut zu gebrauchen...
Träsch als Kapitän gesetzt in ner Mannschaft, die um die EL spielt... der punktet bald sogar besser denk ich...
Traorenatürlich durch die rote eingebüßt, aber davor der auffälligste Stuttgarter und punktete toll in der Krise, also da sollte er wieder hinkommen und vllt gehts mit Stuttgart auch aufwärts (glaub nicht dran :p)
Rudy für den Preis okay als Back-Up (mehr möcht ich nciht sagen)

Sturm: 3+
Ramos zwar bislang gut gepunktet und er wird seine Tore machen, aber Hertha wird abbauen und er ist sicher auch ein Kandidat für Minus ohne Tor... denke er ist auf Peak, da solltest du mMn nach Ersatz schauen... wird weiter Punkte machen und Tore, aber keinesfalls so wie bislang, am Ende hat er maximal 80 sag ich...
Okazaki ist bei Mainz in meinen Augen der unauffälligste...profitiert natürlich mit vom kleinen Höhenflug... normal kommt Mainz wieder im MF der Liga an und er sollte nicht so toll punkten... aber der Preis passt schon

Generell super Team auch schön ausgeglichen... in der Abwehr mag ich gute Leute zu haben, die auch konstant punkten... bei Comunio gilt zwar nicht immer, dass die Abwehr die Meisterschaften holt, aber so bleiben dir die Minus mancher Kleiner erspart und setzt man nicht sofort auf die richtigen Stürmer, dann kann es die Abwehr eben doch reißen
Deine nächsten Prämien solltest du dann erstmal im Sturm investieren und überleg dir nen Ramos-tausch... und hol Burchert und den dritten, der grad im Test ran musste
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group