preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung meiner Mannschaft, Tipps erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Strobl behalten?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 16:06   Titel: Bitte um eine Bewertung meiner Mannschaft, Tipps erwünscht Antworten mit Zitat

Ich spiele mit folgender Aufstellung:

Tor: Mielitz

Abwehr: Boenisch, Rafinha, Höwedes

Mittelfeld: Draxler, Diego, Raffael, Salihovic, Strobl

Sturm: M.Kruse, Diouf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mielitz ist ein weit unterdurchschnittlicher Keeper. Aber immerhin Stamm. 4-

Abwehr: Boenisch punktet konstant gut. verstehe auch nicht wieso er am we Minus gemacht hat, da er noch einer der besseren war.
Höwedes muss sich fangen, wird das wohl packen. dann ist er gut.
Rafinha auf der Bank, wenn er spielt, dann farig. 3

Mittelfeld: WOW o0 Draxler, Diego und Raffael top! Salihovic nach abgesessener Sperre sicher auch wieder überdurchschnittlich gut.
Strobl ok, hast den sicher billig bekommen. 1-

Sturm: Diouf und Kruse sind Klasse! werden 100+ Punkte machen. Klar ist da kein Kießling, aber das ist echt gut, zumal dein MF so genial ist.
1-

Mielitz muss weg. gibt genug andere.
sehe sonst nur in der Abwehr bedarf, allerdings sind die Marktwerte so niedrig, dass man sie halten muss.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 19:18   Titel: Interessanter Kader Antworten mit Zitat

Wow! Das ist aber ein interessanter Kader. Kurz geantwortet könnte ich Dir folgendes Gesamturteil abgeben: Vorne hui, hinten pfui!

Um einen optimalen Tipp aus meiner Sicht abgeben zu können, fehlt mir noch die Info, wieviel Euro Du noch zur Verfügung hast.

Grundsätzlich wären mir 11 Spieler zu wenig, weil Du ja immer mal mit Verletzungen oder Sperren rechnen musst. Zu den Mannschaftsteilen:

Tor:
Mielitz ist nach meiner Meinung einer der schwächsten Bundesligatorhüter in dieser Saison. Topp-Torhüter wie Schäfer(z.Zt. best benotester Torwart, Trapp, Ulreich, Baumann bekommt man bereits für rund 2 Mio. €. Gute Torhüter bekommen im Vergleich viele Saisonpunkte.

Abwehr:
Boenisch ist meiner Ansicht nach überbewertet und wird im Laufe der Saison seinen Stammplatz in Leverkusen verlieren.
Höwedes hat schlecht begonnen, wird sich aber deutlich steigern.
Rafinha wird wenig Einsatzzeiten bekommen.

Mittelfeld:
Raffael, Draxler und Diego sind Topp-Leute. Salihovic ist ein Guter. Frantz steht in Nürnberg in einer Konkurrenzsituation, bei der kritisch gesehen werden muss, ob er sich durchsetzen kann.

Angriff:
Mit Kruse und Diouf hast Du zwei der besten Stürmer, die man haben kann.

Fazit:
Ich würde Mielitz, Boenisch, Rafinha und Frantz auf alle Fälle verkaufen. Das wären Einnahmen in Höhe von knapp 7 Mio. €. Dafür kannst Du schon einen starken Torwart (z. B. Ulreich für 2 Mio.) zwei gute Abwehrspieler für insgesamt 5 Mio € (z:B. Ginter) kaufen. Wenn Du dann den Mut hast, einen der Hochkaräter im Mittelfeld zu verkaufen, könntest Du noch einen vierten starken Abwehrspieler aus Leverkusen (Spahic oder Toprak) oder Dortmund (Subotic) kaufen. Draxler würde ich behalten. Diego sird eine gute Saison spielen, weil der VFL Wolfsburg grundsätzlich um die EL-Plätze spielen wird. Aber bei Raffael bin ich mir nicht sicher, wie lange er die sehr guten Leistungen der Anfangsphase noch halten wird. Wenn ich Du wäre, würde ich ihn jetzt verkaufen und dann reinvestieren. Auch die Kombination Diouf und Raffael verkaufen und Mandzuzik oder Kießling kaufen, würde mich selber reizen, hätte ich die Optionen, die Du hast.

Grundsätzlich hast Du allerbeste Voraussetzungen, wirklich viele Punkte einzufahren.

Gute Entscheidung und viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group