preload
basicPlayer

Ich denke ich sollte warten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 14:21   Titel: Ich denke ich sollte warten. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Meinung mein Team ist fürs Erste "fertig" hab noch ca 500,000 auf dem Konto und die 160.000 sind auch nur zum Geld machen. Allerdings sehe ich keine wirkliche Baustelle mehr.

Sollte ich also abwarten und mit den Prämien von nächsten/übernächsten ST mir einen Spieler für ca 2 Millionen holen?

Auf unserem Transfermarkt reizt mich Prib ein wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Castro&Hunt gegen Huntelaar&Prib tauschen.
Dann 4:3:3 spielen

Pospech Johnson Jung/Ozipcka Sane

Maxim Roony Prib

Sam Hunter Okazaki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Ein Mittelfeld von Prib, Maxim, Ronny ist mir zu dünn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Fertig ist man bei Comunio eigentlich nie. Immer wieder mal verletzen sich Spieler oder verlieren ihren Stammplatz. Andere bekommen eine Chance und nutzen sie. Deine Mannschaft ist , vor allem was die Offensive betrifft stark. Im Abwehrbereich würde ich sie optimieren, wenn sich dazu eine Gelegenheit ergibt.

Aber fangen wir mal der Reihenfolge nach an:

Tor:
Leno hat in den ersten Spielen nicht so viele Punkte gemacht, wird diese aber noch einfahren.

Abwehr:
Pospech, Jung und Oczipka werden punkten. Bei Johnson und Sane bin ich mir da nicht so sicher. Vor allem Johnson würde ich durch gute Spieler ersetzen. Die Viererkette von Hannover 96 spielt mal mit der und mal mit jener Aufstellung. Ob Sane darin Stammspieler wird und ob er viele Punkte macht, muss man abwarten.

Mittelfeld:
Castro, Hunt und Maxim werden in ihren Vereinen im Mittelfeld stark auftreten. Nachdem Baumjohann bei Hertha länger ausfällt, könnte meiner Ansicht nach Ronny sich bei Hertha dessen Platz sicher. Ich würde den aber beobachten und nötigenfalls reagieren. Ich würde mir im Mittelfeld so um die 3 Mio. noch einen Spieler vom Kaliber eines Gentner oder Reinartz holen. Fünf oder sechs gute Mittelfeldspieler solltest Du spätestens am Ende der Vorrunde haben. Es fallen wie gesagt auch immer mal welche aus.

Sturm:
Sam und Okazaki sind momentan nicht aus ihren Vereinen aus der Angriffsformation wegzudenken. Bei Sam könnte höchstens mal der MW zum Überlegen eines Verkaufs anregen.

Grundsätzlich spiele ich nie mit 3 Stürmern, weil die in der Regel ein Spiel ganz viele Punkte und dann längere Zeit gar keine mehr machen. Gute Abwehr- und Mittelfeldspieler punkten nach meiner Ansicht konstanter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group