preload
basicPlayer

-2.256.438 Miese Help Help

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 13:30   Titel: -2.256.438 Miese Help Help Antworten mit Zitat

Ahoi freunde,

weiss nicht so recht wie ich vernünftig ins plus komme.

manninger + haggui + kadah nur 1,75

wäre mein favorite, würde ja gerne mit der aufstellung spielen.

höfler halten? hoffe bei garcia auf druchbruch^^ und Freis ist relativ alternativlos für das Geld....

Vielen dank für eure Hilfe!!
???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vernünftig ins Plus zu kommen ist doch bei Dir gar nicht so schwierig.

Garcia und Özer verkaufen und die Sache ist geritzt. Ob Garcia der Spieler wird, der dem MW in Höhe von 2.200.000 € gerecht wird? Kann ich mir nicht vorstellen. Bremen steht nicht unbedingt vor einer großen Saison. Für dieses Geld kannst Du den Bremer Kapitän Fritz (840.000 €) und den Nürnberger Nilson (1.390.000 €) kaufen, die aktuell bei euch auf dem Transfermarkt wie übrigens auch Schuster) stehen. Das erwähne ich nur, weil ich noch andere Optionen sehe, aus dem Minus zu kommen. Özer kannst Du verkaufen, weil er Dein 3. Torwart ist. Punkten kann aber nur einer. Das wäre mein Rat an Dich.

Ich würde aber auch Höfler verkaufen. Er wird in Freiburg sporadisch zum Einsatz kommen, mehr aber wohl nicht. Auch Kadah würde ich verkaufen. Dass Freis beim Marktwert bei mittlerweile 2.780.000 € angekommen ist, überrascht mich. Ich bin mir nicht sicher, ob Freis nach sehr guter Anfangsphase sich gegen die Konkurrenz im Freiburger Sturm durchsetzen kann. Deshalb würde ich seine Entwicklung mit Argusaugen beobachten. Ich würde hier zocken und darauf bauen, dass Fritz, Nilson und Schuster im Gegensatz zu Freis noch deutlich an Marktwert zulegen.........Es ist ja kein reales Geld. Weg wagt, gewinnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group