preload
basicPlayer

Bewertung von meinem Team und AUfstellungstipps..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 13:34   Titel: Bewertung von meinem Team und AUfstellungstipps.. Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

ich wollte mal nachfragen was ihr von meinem Kader haltet?
Dazu muss ich noch einen SPieler verkaufen da ich run 500k Schulden habe. Vielleicht Haggui? oder Boka? oder Rudy? oder Barnetta? Wird Haggui überhaupt mal spielen? War eher n Speku kauf.

Tor
R. Adler 8P
Abwehr
Joo-Ho Park 2P
Spahic 14P
Lahm 24P
Haggui 0P
Mittelfeld
Rudy 2P
Barnetta 0P
Andreasen 24P
Boka 8P
Sturm
Ginczek 17P
M. Kruse 32P
Farfán 11p


Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Chrischa,

das Prunkstück ist auf alle Fälle dein Sturm und entsprechend würde ich auch spielen lassen.
Im Mittelfeld mußt du noch nachrüsten da, drückt der Schuh.

Bei der Stuttgarter Abwehr hat Jeder eine Chance zu spielen , aber kurzfristig die meisten Punkte dürfte dir ein Verkauf und ein 3-4-3 ohne Haggui bringen.

Tor:
paßt, noch einen kostengünstigen Ersatz sichern

Abwehr:
Joo-Ho Park sehe ich als Wackelkandidat
z.B. Pospech ist hier echt eine Bank und halbwegs erschwinglich

Mittelfeld:
Andreason = 1 A
Rudy = günstige Alternative
Barnetta = hat riesiges Potential, nur schnell verkaufen falls eine negative Tendenz erkennbar
Boka = verkaufen, viel zu limitiert wird langfristig auch wieder in die Verteidigung rücken
Kaufempehlung: Hahn/Augsburg überragendes Preis/Leistung und aktuell super in Form

Sturm:
erstmal kein Handlungsbedarf.


Über eine Retourkutsche würde ich mich sehr freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478771
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich würde nicht Haggui sondern Barnetta erst mal verkaufen, um aus dem Minus zu kommen. Haggui ist neu beim VFB und wird aufgrund der Verletztenmisere beim VFB vermutlich erst mal spielen und somit im Marktwert steigen. Auch Barnetta ist neu. Er hatte aber bei Leverkusen ebensowenig eine Chance wie bei Schalke 04. Er wird sie auch im gut besetzten Frankfurter ofensiven Mittelfeld nicht haben. Sein Marktwert wird meiner Ansicht nach schnell sinken. Daher würde ich ihn zuerst verkaufen.

Zum restlichen Kader:

Tor
R. Adler = Gut. Behalten
Abwehr
Joo-Ho Park = Spielt derzeit. Also erst mal behalten.
Spahic = Stark,
Haggui = Wenn Niedermeier wieder fit ist, spielt er mit Rüdiger in
der VFB-Innenverteidigung. Zeitpunkt zum Verkauf
abwarten.
Lahm = Sehr gut! Behalten!

Mittelfeld
Rudy = Wackelkandidat. Abwarten, ob er
Andreasen = Gut. Erst mal behalten.
Boka = Gut. Wird irgendwann mal wieder in die Abwehr gestellt
werden, weil er vom neuen Trainer wohl dort aufgestellt
wird. Erst mal behalten.

Sturm
Ginczek = Sehr gut!
M. Kruse = Sehr gut!
Farfán = Sehr gut!

Du musst Dein Mittelfeld verbessern. Sonst fehlen Dir ziemlcih viel Punkte. Ich würde daher, auch wenn es schmerzt, neben Barnetta auch Spahic und Ginczek abgeben, sobald Du auf dem Transfermarkt entsprechend Spieler einkaufen kannst. Das schmerzt zwar erst einmal, aber so könntest Du gut 9 Mio. € einnehmen. Die würde ich dann in einen Abwehrspieler und in zwei Mittelfeldspieler investieren (Ginter und Sorg gibt es für unter 2 Mio. €. Die Frankfurter Zambrano oder Andersson, der Mainzer Noveski......Gentner, Reinartz z.B. gibt es für rund 3 Mio. €.

Damit hättest Du für das erste zunächst Dein Mittelfeld verstärkt und Du könntest 4-4-2 oder 4-5-1 spielen (jetzt nur 4-3-3). Damit würdest Du Deine Lage erst einmal verbessern.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführlichen Tipps!!

Barnetta und Haggui waren beides nur spekulationskäufe um etwas Geld zu machen. Wenn ich überschlag hab ich auch 1.3M damit gutgemacht.
Barnetta hatte ich aber auch gekauft weil ich den von früher (lang her) als gut in erinnerung hatte und dachte dass es vielelicht eine bessere alternative als Rudy sein würde.
Von Haggui, Boka, Barnetta und Rudy bin ich mir eigentlich nur bei Boka sicher dass er zumindest mal sicher spielen wird (nächsten Spieltag).
Hab schon von ein paar gehört, dass Haggui vielleicht spielen wird aber wenn dann als Rüdiger Ersatz und da bin ich mir nicht so sicher.. die VFB Abwehr is eh kein Bollwerk, ob man da überhaupt punkte holen kann.. Boka war auch nur n notkauf für 1.1M
Hatte bis vor kurzem noch Kyotake der auch abgefallen ist und daher schnell verkauft wurde.

Zum Sturm, Ginzcek wurde nur nicht verkauft weil Kyotake schlimm fiel UND ich imemrnoch hoffe dass der Junge mal einschlägt. Gegen Bayern auch nur den Pfosten getroffen, wie schon ein paar Mal zuvor und iwann muss der doch mal einschlagen!!! Oder??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

wie immer hat mein krampenteam keine punkte gemacht..

Ginzcek habe ich jetzt verkauft und dafür Johnson und Baier gekauft.

naja mal schauen.. Adler is auch so ne Pfeife, der hat immernoch nur 8 Punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group